Blade 230s v2
Einklappen
X
-
Hi
wenn du damit das Geräusch bei drehendem Rotor meinst, dass so ähnlich klingt wie maches Auto das im Rückwärtsgang fährt, dann hat das mein 230S auch. Ich halte es für normal und unbedenklich. Das liegt vermutlich an der geraden Verzahnung und dem Material.
-
Hallo,
aus meiner Sicht ist das nicht normal. Meine beiden 230S V2 laufen absolut ruhig.
Schau Dir mal genau das große Zahnrad an. Evtl. Karies? fehlen vielleicht schon Zähne, oder Spiel zu groß?
Kommentar
-
Zähne sind noch original, werde es wirklich mal mit dem Spiel versuchenðŸ‘Zitat von Helicopeter Beitrag anzeigenHallo,
aus meiner Sicht ist das nicht normal. Meine beiden 230S V2 laufen absolut ruhig.
Schau Dir mal genau das große Zahnrad an. Evtl. Karies? fehlen vielleicht schon Zähne, oder Spiel zu groß?
Kommentar
-
mit Sicherheit, das Heck jault schon auch, aber das Geräusch kommt defensiv vom ZahnradZitat von andreas_73 Beitrag anzeigenBist Du sicher, dass es das Zahnrad ist (und der der jaulende Heckrotor)?
Kommentar
-
So Problem beseitigt, Schrauben lockern und mit leichten Druck auf den Motor die Schrauben wieder angezogen. ðŸ˜Fertig👠laufgeräusch defensiv leiserðŸ‘Zitat von Hoppl Beitrag anzeigen
Zähne sind noch original, werde es wirklich mal mit dem Spiel versuchenðŸ‘
Kommentar

Kommentar