Der beste Ort, um Anschlüsse zu finden
Einklappen
X
-
Der beste Ort, um Anschlüsse zu finden
Edit by admin: gelöschtZuletzt geändert von thomas1130; 09.08.2022, 12:25.Meine Nachrichten werden über Google Translator von Englisch ins Deutsch übersetzt! Danke!Stichworte: -
-
AW: Der beste Ort, um Anschlüsse zu finden
Soll das ein Trollbeitrag werden?
Erstens, wird hier keine Werbung gemacht und zweitens, reden wir hier über Artikel für ungefähr 5€.
Selbst mal Google anschmeißen, ist jetzt ja nichts exotisches was du suchst.Gru�
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
-
Du wirst, falls Du bei dem Hobby bleiben solltest, nicht umhin kommen, oft selbst nach den günstig(st?)en Teilen zu suchen und das erfordert auch etwas ßbung.
Das Forum ist nicht dazu gedacht, auf Anforderung diese Sucharbeit zu übernehmen.
ßbung macht den (Spar-) meister.
Den fordernden Ton schreibe ich mal zu Deinen Gunsten Deinem ßbersetzerprogramm zuEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
vielleicht war ich nicht ganz klar. Ich suchte nach Empfehlungen für einen Online-Shop, um günstiges Zubehör wie Hobbyking zu kaufen.
Aber ja, macht nichts, es tut mir leid für die Leute, die wirklich anfangen, um ehrlich zu sein, ist kein sehr freundliches Forum. aber egal. Allen viel Spaß beim Fliegen.
Wie lösche ich meinen Beitrag?Meine Nachrichten werden über Google Translator von Englisch ins Deutsch übersetzt! Danke!
Kommentar
-
Danke Admin!Meine Nachrichten werden über Google Translator von Englisch ins Deutsch übersetzt! Danke!
Kommentar
-
Ich gehe hier rein und kann eigentlich mit gar nichts was anfangen
da könnte man den ganzen Thread auch gleich ganz löschen, ist mal mein VorschlagVoodoo400,600,Diabolo700, Pulsar3, Spektrum DX9, AC3-X, AccuRC
Kommentar
-
So in etwa war es vorher auch.Zitat von Voodoo Beitrag anzeigenIch gehe hier rein und kann eigentlich mit gar nichts was anfangenZuletzt geändert von Heli87; 09.08.2022, 19:47.
Kommentar
-
Unabhängig von dem arroganten Gebashe, empfehle ich dir den Helicoach-Shop und Live-Hobby. Die haben eigentlich alles, was man so brauchen könnte und sind super zuverlässig.
@admins, keine Werbung, sondern eine offenherzige Empfehlung durch jahrelange Erfahrung.
Bei Fragen, kannst du dich immer per PN bei mir melden.
Und an die anderen Spezialisten, die hier auf dicke Hose machen; schämt euch, ihr seid der Grund warum die Szene immer kleiner wird, der Einstieg ins Hobby ist schwer und ihr braucht euch nicht wundern, wenn Leute das Hobby frustriert an den Nagel hängen.Zuletzt geändert von Steven; 10.08.2022, 10:05.
Kommentar
-
Lieber Steven,Zitat von Steven Beitrag anzeigenUnabhängig von dem arroganten Gebashe, ...
Und an die anderen Spezialisten, die hier auf dicke Hose machen ...
auch ich bin neu hier, habe bisher anständig und so präzise wie möglich meine Fragen gestellt. Mir ist immer höflich und zeitnah mit Sachverstand geantwortet worden.
Bei meinen Rückfragen wurden mir die komplexen Zusammenhänge dieses manchmal schwierigen Hobbies ohne Genörgel verständlich erklärt.
Zum Aufbau meines ersten Goblin FBL-Heli's habe ich mir brav über 200 Seiten Aufbau-Thread mit Tipps und Tricks durchgelesen und verinnerlicht, bevor ich hier irgendwelche Bemerkungen in die Runde geworfen habe.
Dieses Forum hier hat mir unglaublich viel geholfen, dadurch bin ich mit meinem Heli letztendlich sauber in die Luft gekommen und dafür bin ich sehr dankbar.
Wahrscheinlich sollte ich als Anfänger einfach meine Klappe halten, ich habe auch tatsächlich ernsthaft darüber nachgedacht, einfach den Weg des geringsten Widerstands gehen, getreu dem Motto: "Ist mir doch egal!"
Aber: Als relativ neues Mitglied hier, seit dem 09.02.2022, mit erst 27 Beiträgen, solltest Du vielleicht mal die Rotorkopfdrehzahl ein klein wenig reduzieren, die Taumelscheibenempfindlichkeit runterstellen und die Heckrotorverstärkung verkleinern.
Ich sehe hier niemanden, der mit arrogantem Gebashe und dicker Hose dafür sorgt, dass Neueinsteiger frustriert das Hobby an den Nagel hängen.
Und jetzt lehne ich mich mal entspannt zurück und wundere mich ob, wann und wieviel ich für meine provozierenden Aussagen über die Mütze gezogen kriege.
Allen anderen Helikollegen wünsche ich noch viel Spaß hier!
Der Thomas
Edit: Auch ich bin gerne Kunde bei Live-Hobby und kann dem Hinweis von Steven positiv beipflichten. Ich halte Live-Hobby für sehr professionell und zuverlässig!Zuletzt geändert von montrealzzz; 10.08.2022, 14:49.
Kommentar
-
Ich sehe nur Einen hier, der "auf dicke Hose" macht, und das bist genau du.Zitat von Steven Beitrag anzeigen
Und an die anderen Spezialisten, die hier auf dicke Hose machen; schämt euch, ihr seid der Grund warum die Szene immer kleiner wird, der Einstieg ins Hobby ist schwer und ihr braucht euch nicht wundern, wenn Leute das Hobby frustriert an den Nagel hängen.
Ansonsten gibt es völlig andere Momente, die unserem Hobby abträglich sind; wenn es die von Dir genannten wären, gäbe es uns hier nicht mehr.
Du solltest Dich mit oberlehrerhaften Bemerkungen, wir sollten uns schämen, etwas zurückhalten, da sie absolut unangebracht sind.
Falls Du ansonsten noch sinnvolle Beiträge haben solltest, dann laß' Dich nicht aufhalten - sie werden unser Hobby vielleicht tatsächlich retten.
So - nix für ungut, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen und uns wieder der Sache widmen.
Gruß
Wolfgang :-)Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Thema ist geschlossen! ~Meine Nachrichten werden über Google Translator von Englisch ins Deutsch übersetzt! Danke!
Kommentar
-
Hier sollte keiner gebasht werden. Nur nach einer günstigen Quelle für einen 2-3 € Artikel zu fragen, was in 2sec gegoogelt ist, halte ich hier für völlig fehl am Platz.
Hättest nach Vor und Nachteil Xt60 vs. EC5 gefragt. Oder einer Quelle für einen knappen oder speziellen Gegenstand.
Das sind Fragen, wo einem in diesem Forum gerne geholfen wird.
GruÃ?
Aviatoer69
Spektrum DX9,Blade McpX BL,550 SX,SE.
Kommentar
-
Gast
Wenn man jetzt noch darüber diskutiert was fehl am Platz ist, dann nimm bitte noch den wöchentlichen Thread "suche einen 6s Lader" und "Setup für meinen 700er Heli" dazu.
Bzgl. günstig kaufen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die deutschen Shops eigentlich preislich nicht viel schenken. Was aber einen guten Shop für mich ausmacht ist die Verfügbarkeit, weil bei dem ein oder anderen steht auf Lager, ist aber trotzdem dann nicht lieferbar und eine schnelle Lieferung. Und da ist der bereits genannte Shop ganz weit vorne. Wer bis 13:00 bestellt hat Lagerwsre bereits nächsten Tag vor der Tür. Und auf den Preis kommen dann nicht noch im Nachhinein z.B. Paypalgebühren, wie bei manch anderem.
Kommentar
-
Ich finde es aber durchaus legitim, auch danach zu fragen, oder zumindest fragen zu dürfen. Wenn einem dann übers Maul gefahren wird, halte ich genau DAS für fehl am Platz. Es steht meines Wissens nach nirgendwo in den Forenregeln, dass man keine dummen oder unnotwendige Fragen stellen darf.Zitat von Aviatoer69 Beitrag anzeigenHier sollte keiner gebasht werden. Nur nach einer günstigen Quelle für einen 2-3 € Artikel zu fragen, was in 2sec gegoogelt ist, halte ich hier für völlig fehl am Platz.
Kommentar

Kommentar