Hallo liebe Heligemeinde,
ich hätte eine Frage zum Empfänger Spektrum AR636H 6-Kanal. Dieser ist orig. im Blade SRX200 verbaut. Habe mir letzte Woche einen TRex 450 (Paddel) in einem Hughes Rumpf zugelegt. Kann ich diesen Empfänger für den Heli ohne Weiteres verwenden ?
Herzlichen Dank schon mal ð??
AW: Spektrum AR636H kompatibel mit Paddel T-Rex450 ??
Vermutlich nicht. Es sei denn, das integrierte fbl-System AS3X hat einen Paddelmodus. Für einen Paddel-Heli tut es ganz normaler 6-Kanal-Empfänger ohne eigene Steuerintelligenz. Also etwa ein AR620.
Ein Heckkreisel ist vorhanden?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
AW: Spektrum AR636H kompatibel mit Paddel T-Rex450 ??
Hallo Torsten,
thx much für Deine Reaktion.
Der AS3X hat 3 Modi hab ich soeben gelesen: Aus, konventionelle Werte, Heading Hold.
Dann sollte es funktionieren oder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar