Xk110 wiederbelebt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai.m
    Member
    • 19.12.2019
    • 164
    • Kai
    • Dinslaken

Xk110 wiederbelebt

Hallo Leute, nach dem ich heute Abend etwas Langeweile hatte habe ich meinen totgeglaubten xk110 mal wieder aus den Einzelteilen zusammengebaut nur die Haube habe ich nicht gefunden. Und siehe da im 3d Modus fliegt er wie neu nur im 6g Modus zieht er stark nach links. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr kann mir einer von euch sagen wie ich beim xk110 einen trimmflug machen muss?
  • Joh
    Joh
    Senior Member
    • 28.07.2018
    • 2775
    • Johannes
    • Vogelsbergkreis

AW: Xk110 wiederbelebt

Heli in den 6G Modus schalten.
    Linker Knüppel nach links unten , rechter Knüppel nach rechts unten.Halten. LED fängt an zu blinken.
    ca. 30 Sekunden auf der Stelle schweben.
    Landen.
    Beide Knüppel nach unten gedrückt halten bis die LED wieder dauerhaft leuchtet.
    Fertig.
    Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

• Kai.m
      Member
      • 19.12.2019
      • 164
      • Kai
      • Dinslaken

Da scheint etwas kaputt zu sein die LED fängt kurz an zu blinken dann blinkt sie extrem schnell der Motor lässt sich nicht starten dabei dann hört das blinken auf und ich kann starten aber funktioniert leider nicht dass er danach gerade bleibt.

Kommentar

• Kai.m
        Member
        • 19.12.2019
        • 164
        • Kai
        • Dinslaken

Da war wohl noch ein bisschen mehr kaputt. Er ist beim Fliegen 2 mal einfach so ausgegangen und die Kreisel machen wohl was sie wollen. Habe mir nun als Ersatz zum Hintern Haus fliegen den xk 123 bestellt. Ist auch nur 20€ teurer als die ganzen Ersatzteile für den xk110 zu kaufen

Kommentar

• Joh
          Joh
          Senior Member
          • 28.07.2018
          • 2775
          • Johannes
          • Vogelsbergkreis

Hättest was gesagt. Ich habe den Heli samt sehr vielen Ersatzteilen zum Verkauf.
          Logo 550 SE || Gobin RAW 420

Kommentar

Lädt...
          X