Hallo zusammen,
Ich bin neu und Anfänger,
Habe mir einen T Rex 450 bei eBay gekauft.
Mit Sender Futaba Fx 18. Habe auch Probleme mit dem Kreisel.
Da ich in Schleswig Holstein wohne , kennt ihr jemandem der mir praktisch helfen könnte ?
Hamburg geht auch.
Gruß Pico
Na hoffentlich ist das nicht der Paddel-Heli ebay-artikelnummer:124107649886 mit einem angeblichen Neupreis von 1.300,- (über die Währung hat sich der Veräußerer ausgeschwiegen) und einem VK von € 189,88. Den Paketpreis mit 35 MHz-Funke finde ich für den Zustand (den Fotos nach zu urteilen) unverschämt. Sofort wieder in die eBucht, als Erfahrung abhaken und etwas gescheites im Rahmen eines realistischen Budgets kaufen. Dafür bekommst du hier bestimmt gute Ratschläge. Den Heli zum Laufen zu bringen bedeutet meiner Meinung nach nur, gutes Geld schlechtem hinterher zu schmeißen.
Danke für Ihre schnelle Rückmeldung.
Nein, Wären nur 140 Euro.
Eigentlich gut. Nur die erwähnten Probleme.
Ich glaube ich brauche einen Helimenschen, praktisch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar