update DX8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yellowsporty
    Member
    • 05.09.2013
    • 227
    • Gerhard
    • Südbayern

AW: update DX8

Zitat von Helicla Beitrag anzeigen
    bei einem Kollegen der auch eine DX8 besitzt wollten wir eine Datei eines Modell auf meine kopieren, dann kam eine Meldung dass dies eine veraltete Firmware sei und bei den Einstellungen zu Problemen komme da die Einstellungen an diese Version nicht mehr mit der neue Version stimmen wurde.
    Ich hab mir von Anfang bei der DX8G1 ein Excelblatt analog denen in den Blade Anleitungen für verschiedene Sender erstellt.
    So dokumentiere ich seit Jahren mindestens die erste Version für die Einstellungen an jedem neuen Modell.

Das mit der Datenübertragung war mir von Anfang an suspekt. Die neue Erstellung eines Modells nach meinen Aufzeichnungen war und ist immer der bessere Weg.
    Es entfällt somit auch, welche Firmware gerade installiert ist.

Bei meiner jetztigen iX12 werden viel häufiger Updates angeboten und meine eigenen Einstellblätter sind mir darum noch viel wichtiger geworden.

Kommentar

• Thurni
      Junior Member
      • 30.05.2017
      • 1
      • Roland

AW: update DX8

Hatte das gleiche Problem mit einer Gebraucht gekauften DX6. Vorbesitzer war noch bei Spektrum angemeldet. Als sich dieser abgemeldet hatte konnte ich mich anmelden und auch updates runterziehen. Heute wieder gemacht von 2.01 über 2.03 auf 2.05 ging alles Problemlos

Kommentar

Lädt...
      X