Simtraining sollte auch erfolgen und die Figuren die man am Sim kann dann in real probieren. (Aber nicht mit dem Mikro probieren, das klappt nicht)
TicToc lernen - ein Erklärversuch
Einklappen
X
-
AW: TicToc lernen - ein Erklärversuch
Dann repariert man den Heli und macht weiter.Zitat von Schrauber Beitrag anzeigen
Simtraining sollte auch erfolgen und die Figuren die man am Sim kann dann in real probieren. (Aber nicht mit dem Mikro probieren, das klappt nicht)T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
-
Ich esse die Realität auf?
Spaß beiseite, ich weiß was Du meinst!
Musste aber aufgrund der Mißerfolge halt noch mal ganz "von unten" anfangen.K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Kommentar
-
Vielleicht warst/bist du auch noch nicht so weit. Wenn du dich unter Druck setzen solltest, solltest du die Sache gelassener sehen. Man lernt es nun mal nicht von heute auf morgen und auch nicht innerhalb einer WocheZitat von Schrauber Beitrag anzeigenMusste aber aufgrund der Mißerfolge halt noch mal ganz "von unten" anfangen.
. Es braucht seine Zeit und ist mit anhaltenden längeren üben verbunden.
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
okZitat von schrauber Beitrag anzeigen
Senderakkus sind gleich voll.
Muss üben, die woche ist fast vorbei, zeit ist rum! ;d
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Und immer daran denken, nicht zu sehr auf eine einzelne Lage oder Figur versteifen, denn das Gehirn muss immer erst die Informationen verarbeiten und da ist manchmal zu viel nicht gleich besser.
Kommentar
-
tipps sind in der beschreibung vom video
Zuletzt geändert von uese; 25.12.2019, 08:21.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar

Kommentar