Ich habe mir vor ca. zwei Wochen nach ca. 7 Jahren Heli-Abstinenz und Aufgabe des Hobbys eine kompl. Neuanschaffung gegönnt.
Ich hatte die Möglichkeit einen aufgebauten Mikado Logo 550 SE super Combo mit Vbar Neo Express und Graupner Hott Empfänger zu einem fairen Preis zu übernehmen.
Da ich wie bereits erwähnt bei der damaligen Aufgabe dieses Hobbys alles verkauft hatte, musste entsprechend auch ein Sender her.
Obwohl ich eigentlich immer Futaba Sender hatte und mit diesen sehr zufrieden war, habe ich mich für eine Graupner MZ-24 pro entschieden. Das Preis- Leistungverhältnis schien mir da am Besten.
Mein letzter Heli war eine Hirobo Freya mit einem Align Nitro-Motor und einer Futaba FF9 35MGHz :-)
Mein Flugstiel: gemütlicher einfacher Rundflug
Da ich absolut keine Ahnung von Flybarless-Systemen und vom Graupner Sender habe, suche ich jemanden im Raum Freiburg der mir seine Hilfe für Einstellen- und Programmierarbeiten anbieten würde.
Kommt jemand von Euch aus diesem Raum und hat die Geduld mir zu helfen oder kennt einen Dienstleister in dieser Region der zu empfehlen ist?
Besten Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
Viele Grüsse
Qualium

welcher Teilort? Ich - Biengen
Kommentar