Blade200srx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beginnerHeli
    Member
    • 20.09.2018
    • 25
    • Gunnar
    • cottbus

Blade200srx

Hallo & Gesundes neues Jahr

wo kann man ich brandenburg/Cottbus Flugstunden nehmen?

Danke
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2277
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: Blade200srx

Auch Dir ein gutes neues Jahr !

Du hattest doch ein knappes Budget, was willst Du mit einer Flugschule ?

Fang mit einfachen Hubis die nicht überfordern an.
    Sie müssen Dich fordern - aber nicht überfordern.

Sobald sie Dich überfordern kostet es Geld - oftmals zu Anfang vergleichsweise viel Geld.

Sim hast Du doch, da kann man Gratis 100 Flugstunden abspulen.

Ansonsten jetzt drinnen mit den geeigneten Fluggeräten üben - dann wird das evt. auch noch dieses Jahr was mit einem geeigneten CP-Hubi.

Das Mittel zum Ziel ist üben, üben, üben, üben und nochmals üben.

mfg
    Roland
    Der es wenigstens zum normalen Rundflug mit CP Hubi geschafft hat.....mit viel üben .....
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• hucky
      Member
      • 27.11.2016
      • 99
      • Fritz
      • Raum Böblingen

AW: Blade200srx

Hi Beginner Heli, Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr....

Kurz zu meiner Heli Vita. Habe auch vor ca. 3 Jahren mit einem Blade200srx angefangen, parallel dazu feste am SIM geübt und mir noch fürs Wohnzimmer einen
      Blade mqx zugelegt. Ist zwar ein Kopter, fliegt sich aber ähnlich wie ein Heli und ist fast unkaputtbar. Das hat mir ungemein geholfen das "Stick Handling" zu üben und kann ich Dir den wärmstens für die kalte Jahreszeit empfehlen. Die kannste in eBay für ein schmales Geld schiessen und wie gesagt, da machen fast alles mit und helfen dir beim Training.

Danach kam der Blade 230, dann ein 300 cfx und noch 2 500 Trexe.
      Flotter Rundflug klappt jetzt nach viel ßben eigentlich mit allen Hummeln und die
      vielen "Bodenkontakte" und Neu-Aufbau anfangs helfen Dir dann, zwar etwas schmerzhaft fürn Geldbeutel", dich intensiv mit der Technik zu Beschäftigen

Freue mich schon wie Bolle auf den Frühling wenns wieder raus geht....

Schade das Du so weit weg wohnst sonst hätte ich Dir mich gerne mal mit Dir getroffen.

Also ßben, ßben und ßben und Viel Spass dabei

Kommentar

Lädt...
      X