Hi Beginner Heli, Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr....
Kurz zu meiner Heli Vita. Habe auch vor ca. 3 Jahren mit einem Blade200srx angefangen, parallel dazu feste am SIM geübt und mir noch fürs Wohnzimmer einen
Blade mqx zugelegt. Ist zwar ein Kopter, fliegt sich aber ähnlich wie ein Heli und ist fast unkaputtbar. Das hat mir ungemein geholfen das "Stick Handling" zu üben und kann ich Dir den wärmstens für die kalte Jahreszeit empfehlen. Die kannste in eBay für ein schmales Geld schiessen und wie gesagt, da machen fast alles mit und helfen dir beim Training.
Danach kam der Blade 230, dann ein 300 cfx und noch 2 500 Trexe.
Flotter Rundflug klappt jetzt nach viel ßben eigentlich mit allen Hummeln und die
vielen "Bodenkontakte" und Neu-Aufbau anfangs helfen Dir dann, zwar etwas schmerzhaft fürn Geldbeutel", dich intensiv mit der Technik zu Beschäftigen
Freue mich schon wie Bolle auf den Frühling wenns wieder raus geht....
Schade das Du so weit weg wohnst sonst hätte ich Dir mich gerne mal mit Dir getroffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar