Grüße
Zwergenaufstand
Einklappen
X
-
AW: Zwergenaufstand
Sorry - hab versucht lustig zu sein. Nein das ist hier ein Heli Forum. Solange man so schreibt, dass manche noch halbwegs einen Sinn daraus lesen können ist alles in Ordnung... (vgl. Aufkommtel)
GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Was denkst Du denn, übrigens Undercover Frauen schreibt man mit Bindestrich, also Undercover-Frauen...Zitat von Joh Beitrag anzeigenSind das hier alles Undercover Frauen
Kommentar
-
Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten.
Kaum geht Mann was essen, schon antwortet das halbe Internet ð???
Wegen den Blade fragte ich weil die am meisten zu finden sind und ich mal ein MCPX auch bei Wind fliegen gesehen habe.
Aber ich bin offen für alles. Wenn mein Internet Zuhause wieder läuft, dann lese ich alles noch mal in Ruhe durch.
Vielen Dank
Kommentar
-
Du bist nicht zu blödZitat von Waldi69 Beitrag anzeigenDer XK K110 ist aber für Futaba Funke? Oder bin ich zu Blöd zum suchen?
Ich habe mir dieses Modul für meine Taranis geholt und fliege alles mögliche damit
Wenn du die OTX 2.2.2 drauf hast kannst das Protokoll direkt aus dem Menue der Taranis auswählenZuletzt geändert von RalfWo; 19.11.2018, 19:11.XK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
XK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
Es kann natürlich auch an meinem Flugstil liegenZitat von christianm Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht wie du fliegst, aber...
Gr. Olli
T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Ich werde erstmal die 750er vom Kopter nehmen. Etwas träger schadet beim Anfang nicht.Zitat von RalfWo Beitrag anzeigenVergiss nicht nen Satz Akkus dazu zu bestellen
Kommentar
-
Musst nur aufpassen wegen dem Schwerpunkt, dass der "Riese" einigermasen fliegtZitat von Waldi69 Beitrag anzeigenIch werde erstmal die 750er vom Kopter nehmenXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar

Kommentar