Rechne es dir doch einfach aus. Nimm den, der dich im Falle eines crashes günstiger kommt.
Also, falls du Anfänger bist.
Das ist immer eine Sache des persönlichen Empfindens.... Muss man ausprobieren was man mag. Den Aufbau vom Logo mag ich überhaupt nicht, dafür fliegt er einfach erstklassig, der Support ist super und wie schon erwähnt sind Ersatzteile sehr lange verfügbar. Nachteil ist zwar der Aufbau des chassis, der viel Schraubaufwand bedeutet, aber dafür hast du beim T-Rex viele Aluteile die dann auch gleich teuer sind beim Absturz und auch immer geprüft werden müssen ob was verzogen ist etc...
Ich persönlich mag Align überhaupt nicht und werde ich mir sicherlich nicht wieder kaufen. Suche doch mal nach Ersatzteilen für einen 5 Jahre alten T-Rex 450 zb... Da drehst du durch bis du die richtige Version gefunden hast, falls du sie überhaupt noch findest...

. Die schnellen Generationswechsel bei Align, die keine Ersatzteilkontinuität bieten, macht gute "ältere" Helis zu Standmodellen. Das gibt es bei Mikado nicht. Der 550 SE fliegt deutlich erwachsener, als der 550er Rex.

Stimmt liest sich zweideutig.
Kommentar