Gruß LeGanFuh
robbe Blue Arrow XL (S2510)
Einklappen
X
-
robbe Blue Arrow XL (S2510)
hallo, ich bei neu im Forum und möchte mich hiermit vorstellen. Eingetreten bin ich, um mich als Heli-Anfänger mit den Gleichgesinnten - Fortgeschrittenen zu Unterhalten und auszutauschen. Ich habe mal einen robbe Blue Arrow XL erstanden und möchte , bevor ich damit anfange eure Meinung über den Sinn mit robbe einholen. leider habe ich erst jetzt erfahren, dass es keinen Ersatzteildienst mehr gibt. Was meint ihr, macht das noch Sinn, oder gibt das ein Schlachtvieh für die ersten Trainingsstunden.
Gruß LeGanFuhZuletzt geändert von thomas1130; 22.11.2017, 13:02.Stichworte: -
-
AW: robbe Blue Arrow XL (S2510)
Hallo und willkommen im Forum.
Mitist gemeint, dass du gerade wieder einen zukünftigen Mammut Thread eröffnest, von der Art es hier schon einige gibt. Du wirst ne Menge unterschiedlicher Meinungen erhalten und musst dir dann das beste heraus suchen. Ich gebe dir schon mal eine Meinung. Fliege mit dem Arrow so lange rum wie es geht und investiere nichts in eine Reparatur. Wenn er dann hin ist (und das wird er seinZitat von Hexagon Beitrag anzeigenOhooooohhhhhhhhh
), hole dir einen kleinen Quadrocopter mit Computersender zum üben. Bsp. Graupner MX 12 und Alpha 110 oder halt ähnliche. So jetzt kommen noch ne Menge anderer Tipps.
Kommentar
-
Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigenHallo und willkommen im Forum.
Mit
ist gemeint, dass du gerade wieder einen zukünftigen Mammut Thread eröffnest, von der Art es hier schon einige gibt. Du wirst ne Menge unterschiedlicher Meinungen erhalten und musst dir dann das beste heraus suchen. Ich gebe dir schon mal eine Meinung. Fliege mit dem Arrow so lange rum wie es geht und investiere nichts in eine Reparatur. Wenn er dann hin ist (und das wird er sein
), hole dir einen kleinen Quadrocopter mit Computersender zum üben. Bsp. Graupner MX 12 und Alpha 110 oder halt ähnliche. So jetzt kommen noch ne Menge anderer Tipps.