Ich hab Schwierigkeiten mit dem Nick Servo DS530M am Trex 500XT ungefähr bei 45-70 % der Gaskurve fangen diese Vibrationen an ziehe Video 2 Video. Mit konstanter Drehzahl (Governor mode) konnte Ich es leider bisher nicht testen. Da Align die Software der neuen Regler ihn meinem fall BLC BL80A geändert hat. Somit lässt sich nur noch der Gaskanal kalibrieren und die weiteren Einstellungen sind nur noch über die Asbox Oder Wifi Express möglich die Ich leider noch nicht besitze.
Der Servo hat extrem viel Spiel kann das Servohorn sicherlich 1mm hoch und runter bewegen könnte dies die verursachen sein ? Oder die Welle vom Neuen Motor? Ich hoff, mir kann jemand Helfen.
Das nimmt einem Anfänger echt sehr schnell die freude am Bauen bzw. am Hobby penibel hab ich den Heli aufgebaut, zich Videos/Seiten und Foren Beiträge studiert jede Schraube entfettet und gesichert das Chassis auf einer Glasplatte ihn die wage gebraucht und sogar Geld für ein Drehmomentschlüssel investiert denn ich für 4 Schrauben benötigt hab um wirklich ein einwandfreien Heli abzuliefern.
Erste Enttäuschung war ein HZR mit extremen Höhenschlag das Autorotationszahnrad sah ähnlich ... aus ehrlich das bekommt sogar Lego Technik besser hin kaputte Lager im Lagerbock usw. seit mir nicht böse ich bin im Moment einfach etwas geknickt/enttäuscht hab gedacht mit dem Trex 500XT hab ich mir was Solides gekauft hätte ich auch mein Mini Titan behalten können etwas zappelig für Rundflug/FC3 aber der hat deutlich weniger Problem gemacht.

Kommentar