ich über gerade am Sim, mehrere Flips hintereinander zu fliegen und zwar so, dass der Heli dabei auf einer Stelle stehen bleibt. So wie ich das mache, entfernt sich der Heli dabei, er fliegt also von mir weg.... Ich finde bei mir den Fehler nicht, was ich falsch mache. Könnt Ihr mir beschreiben, wie das richtig gemacht werden muss?
Ich wäre sehr dankbar.
Grüße
Dietmar
T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
Hallo, mir hat geholfen, die Flips so zu fliegen, dass sie in eine gewollte Richtung wandern - also erst mal in die Richtung, wohin sie sowieso wanderten und dann wieder zurück. Auch gewollt mal nach oben und nach unten wandern lassen. Wenn das dann gut klappt, geht es zunehmend auch stationär besser. Allerdings wandert er bei mir je nach Tagesform und Konzentration auch noch etwas weg. Mit der Zeit wird es auf jeden Fall besser.
Viel Erfolg!
LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Wie die Kollegen schon geschrieben haben liegt es am Pitchmanagement.
Ggf kannst die Flips ja auch mal mit weniger Drehzahl üben. Das ist zwar nicht leichter aber dafür bekommst du mehr Gefühl fürs aussteuern der Figuren.
ich über gerade am Sim, mehrere Flips hintereinander zu fliegen und zwar so, dass der Heli dabei auf einer Stelle stehen bleibt. So wie ich das mache, entfernt sich der Heli dabei, er fliegt also von mir weg.... Ich finde bei mir den Fehler nicht, was ich falsch mache. Könnt Ihr mir beschreiben, wie das richtig gemacht werden muss?
Ich wäre sehr dankbar.
Grüße
Dietmar
Am SIM einfach Mal Tempo runter nehmen und in Zeitlupe fliegen um das Timing fuer Pitch Management hinzubekommen. Was Du genau falsch machst kann man von hier nicht sehen. Da gibts nur viel üben. Geht nicht in 5 Minuten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar