Ich habe ein Problem; voller Euphorie habe ich mir einen gebrauchten T-Rex 450 Pro V2 mit Paddel und rce-bl35x Regler, original Align Motor BL 450 MX, die originalen align Servos DS 410 M Digital und Heckanlenkung (Gestänge) in angeblichen "Topzustand" gekauft.
Nachdem ich doch einige Teile tauschen musste steht er jetzt zumindest optisch gut da.
Ich habe einen Spektrum AR 610 als Empfänger verbaut und Nutze einen Spektrum DX 8 G2 als Sender. Der Empfänger ist Bereits mit dem Sender gebunden und alle Servos, Regler und das Gyro sind nach einer Anleitung aus den Netz verkabelt. Das Scheint auch alles zu funktionieren.
Der Regler wurde erneuert weil der alte hinüber war, ich habe diesen nach Videoanleitung von Heliernst bereits eingestellt.
Kann mir einer Irgendwie eine Art von Grundeinstellung für die DX 8 G2 für den REX vorgeben -nach Möglichkeit für Anfänger??
Wie sollte die Gaskurve und Pitchkurve hier Sinnvoll eingestellt werden? Was muss ich noch beachten?
Leider konnte ich aus der sperrlichen Anleitung nicht viel entnehmen. Das Produkt ist bei Spektrum registriert, eine Voreinstellung als Download zu dem Heli gibt es nicht. (der Sender wird wohl zu neu sein?). Eine Anleitung zum Heli selbst ist nicht vorhanden. Mit dem Menüs des Senders komme ich für mein Verständnis aber gut zurecht.
Wenn mir einer sinnvolle Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar. Das Teil hat mir schon viel Kopfzerbrechen bereitet und auch eine Durchforstung des Internets bringt mich mit der DX8 Gen. 2 nicht weiter. Ich hoffe die Informationen sind für euch Ausreichend. Ich bin zwar eher jemand der erstmal probiert und dann Fragen stellt aber jetzt bin Ich mit meinen momentanen Wissenstand am Ende der Fahnenstange. :dknow:
Vielen Lieben Dank,
Oliver

Kommentar