Mein neuer Trainer RcLogger Eye One S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaRex
    MaRex

Mein neuer Trainer RcLogger Eye One S

Da ich was zum lösen der Knoten im Kopf gesucht habe und mir oftmals ein Quattrokopter empfohlen wurde, hab ich mir heute einen gegönnt.

Es ist ein RCLogger Eye One S geworden.

Bin mega begeistert.
    Hab mir gleich noch 2 Akkus extra gegönnt und bin diese auch heute Nachmittag gleich mal schön in der Sonne geflogen. Für die Größe und den Preis irre genial zu fliegen. Draußen wohlgemerkt!

Was soll ich sagen für den Preis einfach unschlagbar.
    Im Mode Anfänger ist er echt total simpel zu fliegen, bei Fortgeschrittener, ist echt schön um einiges anspruchsvoller aber noch gut zu beherrschen mit etwas Erfahrung.

Dann im Profi Modus geht die Post ab.
    Ada wird nix mehr stabilisiert und man muss schon echt die Gedanken beisammen haben.

Würde ich wieder kaufen.

Preis für den Quad waren 30€ und ein Akku kostet gerade mal 7 Euro (2S350mAh)

Hat schon wer anders Erfahrung mit dem kleinen?
  • Thoemse
    Senior Member
    • 10.01.2016
    • 1090
    • Thomas
    • Vorarlberg, Österreich

AW: Mein neuer Trainer RcLogger Eye One S

Der rye one xtreme hat mich zum Flughobby gebracht. Im Profimodus kann man mit den Teilen alles lernen, um danach Heli zu fliegen.
    Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380

Kommentar

• MaRex
      MaRex

Der große Bruder reizt mich auch noch aber ist ganz sicher nicht halb so resistent gegen Abstürze.

Kommentar

• Thoemse
        Senior Member
        • 10.01.2016
        • 1090
        • Thomas
        • Vorarlberg, Österreich

Zitat von MaRex Beitrag anzeigen
        Der große Bruder reizt mich auch noch aber ist ganz sicher nicht halb so resistent gegen Abstürze.
        Lohnt such nur begrenzt, man kann um das Geld was viel besseres selber bauen.

Kommentar

• MaRex
          MaRex

Bin jetzt zu Parrot Bebop 2 umgestiegen

Kommentar

• Thoemse
            Senior Member
            • 10.01.2016
            • 1090
            • Thomas
            • Vorarlberg, Österreich

Zitat von MaRex Beitrag anzeigen
            Bin jetzt zu Parrot Bebop 2 umgestiegen
            Kann man den im Ratemode fliegen? Das ist doch mehr so ein Kameradrohne per Touchscreensteuerung. Zum Filmen ok, fliegen macht damit aber meiner Meinung nach keinen Spaß.

Kommentar

• MaRex
              MaRex

will ja auch Filmen

Kommentar

• MaRex
                MaRex

Hat denn eigentlich noch jemand diesen kleinen Flitzer und schon getunt?

Kommentar

• MaRex
                  MaRex

Dieser kleine Scheise begeistert mich irgendwie immer noch.
                  Sogar so doll das ich mir nich nen zweiten als Ersatz gekauft hab.

Will mir jetzt nur mal aus ner Carbon Platte nen neuen Rahmen bauen.
                  In Amerika gibt's das ja fertig aber die liefern irgendwie nicht zu uns.
                  Bei meinem jetzigen hab ich schon zwei Arme kleben müssen, aber da bin ich auch mit gut Speed in den Dreck geschossen.

Muss auch wieder sagen das es ein top Trainer für CP Neulinge ist!

Kommentar

Lädt...
                  X