Hilfe bei der Entscheidungshilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phips1702
    Junior Member
    • 18.10.2016
    • 7
    • Philipp

Hilfe bei der Entscheidungshilfe

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Einsteiger, fliege derzeit einen Blade 200 SRX, habe aber Blut geleckt (und will gerne einen "richtigen" Heli).
    Mein Plan für den Winter ist, per Simulator CP fliegen zu lernen und mir parallel dazu einen Goblin 380 aufzubauen (der gefällt mir sehr gut gut, Modellbauerfahrung habe ich). Sobald ich im Simulator zurecht komme, würde ich mir einen Fluglehrer suchen um ein paar Stunden mit dem Goblin zu nehmen.
    Was denkt Ihr, ist das ein vernünftiger Weg? Ich weiß, dass das nicht ganz billig wird, aber was ist beim Helifliegen schon billig...

Viele Grüße,
    Philipp
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2277
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: Hilfe bei der Entscheidungshilfe

ßäääääh. wozu solllte man jetzt am Simulator fliegen lernen wenn man einen 200SRX hat.

Der 200SRX fliegt im Experten Modus im Rundflug ganz genau so wie ein Goblin oder irgend ein anderer CP-Hubi.

Ist wie bei meinem Vater, der damals mit den Auto ( 250 CC-Motor ) in die Fahrschule gefahren ist um den richtigen Führerschein zu machen
    ( ziemlicher Quatsch in meinen Augen.....)

Also schön im Experten Modus den 200SRX scheuchen - dann ist jeder andere Hubi im Rundflug ganz easy !
    mfg
    Roland
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

Ich klink mich hier mal ein - wäre der Blade 230S nicht das Richtige? Zum Lernen, meine ich....Hab da ein paar Anfängervideos gesehen, das sah das ganz gut aus! (Anfänger OHNE Simulatorerfahrung).

Kommentar

• osiris81
        Member
        • 27.08.2013
        • 744
        • Rico

Zitat von phips1702 Beitrag anzeigen