unrunder lauf beim "speedflug"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter_pan
    Senior Member
    • 31.12.2011
    • 1564
    • MArco

unrunder lauf beim "speedflug"

Hallo,

hab gestern mit meinem Diabolo700 das erste mal versucht sehr schnell zu fliegen weil mich ein kleines Kind gefragt hat wie schnell der fliegen kann
    Drehzahl müsste so bei 1900 gewesen sein und 710er HT-T Blätter vom Blattschmied

Der Heli hat dann wie er schnell geworden ist so wuup_wuup_wuup geräusche gemacht, kanns nicht besser beschreiben^^

Kommt das von den Rotorblättern oder regelt das FBL System (Spirit) da irgendwas schlecht?
    Diabolo700 & Diabolo550
  • T-Rex Freak
    Gelöscht
    • 24.04.2011
    • 419
    • Werner
    • Freiburg im Breisgau und Umgebung

AW: unrunder lauf beim "speedflug"

Zitat von peter_pan Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab gestern mit meinem Diabolo700 das erste mal versucht sehr schnell zu fliegen weil mich ein kleines Kind gefragt hat wie schnell der fliegen kann
    Drehzahl müsste so bei 1900 gewesen sein und 710er HT-T Blätter vom Blattschmied

Der Heli hat dann wie er schnell geworden ist so wuup_wuup_wuup geräusche gemacht, kanns nicht besser beschreiben^^

Kommt das von den Rotorblättern oder regelt das FBL System (Spirit) da irgendwas schlecht?
    Das war wahrscheinlich das heck das kann schon mal passieren beim speedflug. Probier mal mit der empfindlichkeit am heck zu spielen vielleicht wird es besser

Kommentar

• peter_pan
      Senior Member
      • 31.12.2011
      • 1564
      • MArco

ok, probier ich mal, hätte aber schwören können das das Geräusch von den Hauptrotorblättern kam...
      Diabolo700 & Diabolo550

Kommentar

• T-Rex Freak
        Gelöscht
        • 24.04.2011
        • 419
        • Werner
        • Freiburg im Breisgau und Umgebung

Hast du die möglichkeit ein video zu machen und hier verlinken das ist aussagekräftiger

Kommentar

• peter_pan
          Senior Member
          • 31.12.2011
          • 1564
          • MArco

ja ich schau mal obs klappt...
          Diabolo700 & Diabolo550

Kommentar

Lädt...
          X