ich komme soeben aus dem Garten und habe meinen Erstflug mit dem Blade 230s absolviert und es ist alles heile geblieben.

Hier meine Fragen und Erlebnisse:
- mir zittern die Knie
- meine Hände zittern ebenfalls
- ich bin vor Aufregung durstig
Der erste Start war mit Trainingsgestell und etwas holprig, da die Taumelscheibe am Boden nach vorne rechts läuft. Ich habe beim Start einfach etwas nach hinten links gesteuert und als er in der Luft war ist alles gut gelaufen.
Das Trainingsgestell hat sich während des Schwebens leider etwas aufgeschaukelt, darum bin ich gelandet und habe es sofort abgebaut.
Der nächste Start ohne das Gestell ging auch, wobei man da wirklich aufpassen muss.
Beim Fliegen auf der Stelle driftet er immer leicht nach vorne und etwas nach links weg.
Es war absolut Windstill, sollte ich einen Trimmflug machen?
Gruß und danke für Eure Hilfe,
André

). Lief auch alles gut, als er gestern auf einmal anfing gaaaanz leicht nach hinten links zu driften, so habe ich am Abend bis in die Nacht hinein das Micro Beast nochmal neu eingestellt und so vor allem die Servomitten ganz genau eingestellt. Nun warte ich auf den Testflug und hoffe, dass er ebenfalls wie bei dir, wieder crashfrei runter kommt - allerdings ohne Drift
Kommentar