Hallo
Leider muss ich meinen Vorrednern beipflichten, der Zoopa ist ein "anfixgerät" mehr leider nicht.
Ich schätze mal, aufgrund deiner Beschreibung, das du mit der Reichweite an s Limit gekommen bist ( Aluframe schirmt das Funktsignal ) und der wegen FileSave vom Himmel gefallen ist.
Wenn in der Anleitung nichts von einer so geringen Reichweite steht, und am Heli absolut nichts verändert worden ist, würde ich das Teil zurückschicken, mit dem Hinweis das die Reichweite nicht der Beschreibung entspricht und du deshalb Anspruch auf Ersatz hast.
Leider ist das bei Helis immer rel. komplex, der Händler wird dir eigenverschulden suggerieren.
Ansonsten: Wegschmeissen das Teil, und einen CP Heli ab 450er Grösse holen. Das bringt viel mehr Spass und kostet auf Dauer weniger als diese Billiggeschichten.
Grrr - ich kann mich extrem nerven ab solchen Fluggeräten... Ein Kumpel hat sage und schreibe 450 SFR für 2 stk super XXXXXXL Koaxe mit 10`000 LED s ausgegeben ( 3 Kanal ! )
Die flogen nicht mal 1 min, dann waren sie Schrott.
Das man da noch schlafen kann, nachdem man jemanden so einen Billigschrott verkauft hat ist mir ein Rätsel.
Du kannst ihn natürlich auch reparieren, aber die Nerven und die Kohle würd ich mir pers. sparen.
Grx Phi

i,
also ich denke ich werde imch nach nem bausatz in der 450 - 500 er klasse umschauen.. btw kann da jemand was empfehlen?
Kommentar