ich habe mir einen V977 von WLtoys geholt, um damit meine Heli-Reflexe wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
In der Anleitung sind exemplarisch ein paar Flugfiguren aufgeführt, die man damit fliegen kann. Vom Zecken-Gesäß höre ich allerdings zum ersten Mal. Wie fliegt man ein Zecken-Gesäß?
AW: Wie geht die Flugfigur "Zecken-Gesäß"?
Ah, die Flugfigur kenne ich, die ist recht schwierig und wohl etwas aus der Mode gekommen.
Für die Figur benötigst Du einen Freiwilligen und - für den Anfang - ein paar Zecken. Mit den Fortschritten reduziert sich der Bedarf / Verschleiß an Zecken.
Eine Zecke wird auf die Haube des Helis gesetzt, mit dem vor dem blanken Gesäß des Freiwilligen Piroflips geflogen werden. Die Kunst besteht nun darin, die Zecke im richtigen Moment auf das Gesäß zu schleudern. Beendet ist die Figur, wenn die Zecke zubeißt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar