Blade 180 CFX sinnvoll ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mu3ck3
    Junior Member
    • 26.01.2014
    • 6
    • Eddy
    • Rheine im Garten

Blade 180 CFX sinnvoll ?

Hallo ich fliege jetzt schon einige zeit den Mcpx BL und den Nano cpx. Einfacher Rundflug, achten aber kein Kunstflug. Lohnt sich die Anschaffung zum Blade 180 CFX.
    Ich fliege hauptsächlich im Garten oder bei schönem Wetter auf einem freien Gelände. Von der Größe möchte ich eigentlich nicht viel mehr.

beste grüße.
    Eddy
  • Strubber
    Member
    • 02.03.2014
    • 197
    • Stefan
    • Bad Neustadt

AW: Blade 180 CFX sinnvoll ?

Ich hatte NCPX, NCPX BL, MCPX, MCPX BL. Alles verkauft oder Deko im Regal. Wenn ich mal was kleines Fliegen will dann nehm ich meinen 180cfx. Allerdings fahr ich damit auch raus auf die große Wiese, weiß ja nicht wie groß dein Garten ist aber der wird schon relativ schnell der 180er.

MMn ist der 180cfx wesentlich stabiler als z.B. der MCPX BL und bringt somit viel mehr Fun und eignet sich auch deutlich besser zum erlernen neuer Figuren (Live-Simulator).

Allerdings geht beim 180cfx viel mehr kaputt wenn er mal erdet.

Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch das ich auch den 180er inzwischen relativ selten fliegen, da der 450er und der 550er nochmal wesentlich mehr Fun bringen und ich leider nicht unendlich viel Zeit habe. Aber ich hatte schon einen Phase in der ich den 180er am liebsten und häufigsten geflogen bin.

Gruß, Stefan
    550SE; Oxy 3+; Devil 380
    Hobbywing und Brain; DX8
    Love this Hobby!

Kommentar

• soundmaster
      Senior Member
      • 29.07.2012
      • 3784
      • Otis

Ja es lohnt sich alle Mal auf den 180 cfx upzugraden.

er fliegt wesentlich stabiler und besser als die anderen bereits erwähnten Modelle

Kommentar

• Rookie_KS
        Senior Member
        • 26.03.2014
        • 1554
        • Hendrik

Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
        Ja es lohnt sich alle Mal auf den 180 cfx upzugraden.

er fliegt wesentlich stabiler und besser als die anderen bereits erwähnten Modelle
        Dem stimme ich zu 100% zu. Der 180CFX ist ein toller ßbungsheli. (Für Anfänger oder im kleinen Garten kann er aber anspruchsvoll sein.)

Kommentar

Lädt...
        X