Spektrum -DX6-einstellungen für Align T-Rex 250 (???)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitt61
    Pitt61

Spektrum -DX6-einstellungen für Align T-Rex 250 (???)

Hallo,

Der T-Rex 250 ist angekommen. Gebraucht erworben. aber gut.

Nun meine Frage:
    (wie gesagt : ich bin Voll-Anfänger - nur mal einen Blade SRX wenig geflogen und
    mich mal an einem T-Rex 450 versucht... kaum technisch-/elektronische Erfahrung)

Das 3GX -System ist korrekt voreingestellt.
    Ich habe hier die Bedienungsanleitung des T-Rex 250 plus DFC bei dem wohl
    ein Align T6-Sender dabei war.

Für DIESEN enthält die Bed.-anl. auch Einstellbeispiele.

Kann /darf ich von diesen Werten etwas für die Spektrum DX6 übernehmen..oder sollte ich das besser lassen ?

Aber als "Richtungsweiser" bei der Einstellung meiner DX6 könnten die Werte der T6 doch zumindest dienen ? Oder sehe ich das falsch ?

Wenn Alles so nicht ist:
    hätte jemand für mich Einstellvorschläge (Werte/Parameter), mit denen ich meine DX6 für den T-Rex 250 "grob" einstellen kann?

(Endgültiges Einstellen kann ja noch folgen )

Gruß,

Pitt
  • luha
    Senior Member
    • 07.10.2013
    • 4847
    • Lutz
    • Lehrte bei Hannover

AW: Spektrum -DX6-einstellungen für Align T-Rex 250 (???)

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Bedeutung der angegebenen Werte zu verstehen und bei Bedarf auf Deine Funke abzuändern. Du wirst Dich da jetzt richtig reinarbeiten müssen. Habe nur keine Angst davor, auch FBL, Funke und Regler sind kein Hexenwerk.
    Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Morcy
      Member
      • 10.09.2009
      • 592
      • Thomas
      • Wildnis um Ludwigsburg

Hallo Pitt,