Hallo liebe Heli Freunde.
Wie schon mein Thema sagt habe ich einen MX 12 Hott Sender und eine 3GX einheit verbaut.
Hat jemand hier vielleicht die gleiche konstelation?
Brauche dringend Hilfe über werte die von euch so eingestellt sind.
Es geht um mein heck das einfach nicht sauber in jede Richtung einrasten möchte und immer nachschwingt weis einfach keinen rat mehrVielleicht liegt es an meinen Einstellungen
Hallo hatte einfach keine Ruhe und hab mal was am sender neu eingestellt.
Die Gyro Empfindlichkeit war bei mir mit 23% eingestellt hab jetzt mal auf 125% gestellt. Meint Ihr das ist zu Hoch und Heli ist unfliegbar geworden?
Habe ihn auf einem Drehteller (ja ich weis das darf man nicht!!!!!!) montiert und mit der neuen Einstellung rastet er jetzt sauber ein.
Normalerweise warte ein Gyro mit 125%Empfindlichkeit kurz vor der Explosion. Ich weiß ja nicht wo du da was eingestellt hast aber geht der Wert nicht eh nur bis 100%? Muss ich gleich mal nachsehen.
Hallo,
125 % ist Mist. Schreibe mal deine Postleitzahl in die Signatur, da kann dir sicher jemand helfen. Unten im angehängten Bild findest du den Wert für meinen vier fünfziger Rex.
Hallo,
125 % ist Mist. Schreibe mal deine Postleitzahl in die Signatur, da kann dir sicher jemand helfen. Unten im angehängten Bild findest du den Wert für meinen vier fünfziger Rex.
Ich hab ja jemand dre mir das ganze eingestellt hat.Nur er hat schon 3mal versucht das heck so zu stellen wie ich es gerne hätte aber es funzt nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar