Wenn Du die Werte drastisch veränderst und dabei das Heck gleichmäßig hin und her bewegst, ändert sich dann die Wirkung überhaupt?
T Rex 450 Heck schwammig
Einklappen
X
-
Itzehoer
AW: T Rex 450 Heck schwammig
Moin,
wenn das Ding blinkt, ist nichts mit umschalten, weil dort ein Problem ist. Hast Du keine Anleitung was Blinken mit welchem Intervall bedeutet, ansonsten hier mal schauen:
Gruß Itze
Kommentar
-
Wow
Vielen dank für die Riesen hilfe hier. [emoji106]
Fehler gefunden sensor kabel fasch herum drauf gesteckt.
Oh no das ist peinlich für mich.
War gerade draußen auf dem Parkplatz testen.
Das gy401 ist ein traum im Vergleich zum g210.
Mein sender ist die dx6.
Eigentlich wollte ich den heli auf fbl umrüsten. Aber das heck am 3gx bekam ich nicht ruhig eingestellt.
Leider
Naja paddel macht auch richtig Spaß.
Vielen Dank an alle helfenden. [emoji106] [emoji108]
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ach was, das braucht Dir nicht Peinlich sein.
Das kann doch mal Passieren.
Was das FBL Fliegen angeht, das wird auch ßberbewertet.
IMO fliege ich mit meinem Paddel Doppelt so viel, als mit meinem FBL.
Das Du bei dem 3gx aber das Heck nicht ruhig bekommst, hat aber seine Gründe.
Und die sollten angegangen werden.
Vielleicht versuchst Du das noch mal, und bei Problemen..... Naja Du siehst ja, das man hier schnell Hilfe findet.
Bis dahin Viel Spaß beim Fliegen. mit deinem BLADE400-Paddel.
Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
Denn Spaß werde ich haben. Endlich fliegen ohne dauernd das heck zu korrigieren im flug weil es driftet.
Mir ist aufgefallen also jetzt wo ich auch paddel fliege das man ihn mehr aussteuern muss und das macht mir irgendwie voll Spaß.
Ja die Hilfe hier ist echt toll. Mir wurde schon öfter geholfen nur nie so schnell und viel in der zeit vor allem.
Gruß
GrLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Hallo
Das gehört nicht so wirklich hier rein aber ich muss doch mal fragen.
Wo finde ich ein gutes video wo erklärt wird wie man das align 3gx programmiert?
Finde nichts brauchbares kann leider kein englisch.
Danke und GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
3GX Align | RC Helikopter fliegen lernen Heliernst Heli Video Blog Flybarless T-Rex 450 Pro 3GX DX6i DX8 Programmierung Anleitung KDS K-7XII
Guck mal hier
Kommentar
-
Hey Danke na dann Versuch ich mal mein Glück.
An den Heli Ernst hab ich gar nicht mehr gedacht.
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Hoffentlich geht jetzt nicht gleich wieder das Heliernst Bashing hier los.Zitat von kreids Beitrag anzeigenAn den Heli Ernst hab ich gar nicht mehr gedacht.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Es gibt hier welche, die mögen den Ernst nicht, um das mal vorsichtig auszudrücken. Und die bringen das dann hier auch in ziemlich drastischer Weise zum Ausdruck. Ich persönlich mag den Typ. Und ich finde auch vieles von ihm recht hilfreich, gerade für Anfänger.Zitat von kreids Beitrag anzeigenWie meinst du das Raimund?
Was heißt Bashing?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Am anfang haben seine videos mir auch geholfen.
Wenn es ans eingemachte geht leid er noch nicht.
Dafür hab ich einiges gelernt hier im forum zb durch lesen und letztendlich nur durch probieren.
Gerade was das 3gx angeht die interessanten Stücke fehlen oft.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ich finde seine Stil auch "speziell ". Aber er erklärt so wie er es sich selbst angeeignet hat und auch ein blutiger Anfänger es verstehen kann. Heli fliegen und bauen für Dummies quasi. Was nützen Tipps von Profis die kein Anfänger versteht.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEs gibt hier welche, die mögen den Ernst nicht, um das mal vorsichtig auszudrücken. Und die bringen das dann hier auch in ziemlich drastischer Weise zum Ausdruck. Ich persönlich mag den Typ. Und ich finde auch vieles von ihm recht hilfreich, gerade für Anfänger.
Raimund
Kommentar

Kommentar