Habe einen MT200 von Monstertronic der ein Halbes Jahr alt ist und keine Nennenswerten Abstürze hatte und habe folgendes Problem.
Bei Nick nach hinten sollten doch beide Servos gleich arbeiten oder irre ich mich da.?
Ich meine damit das je nach Stellung des Steuerhebels die Servos gleichzeitig und gleichstark die TS nach hinten bewegen sollten.
Von hinten gesehen wird der Linke Servoarm nach unten bewegt, der Rechte wird kaum bewegt. Dem zu folge ist die Flugrichtung ja nicht nach hinten sondern eher je nach Hebelstellung versetzt nach rechts Hinten oder halt umgekehrt wenn er auf mich zu fliegt.
Ich habe die Verbindungskabel der Servos zur Hauptplatine vertauscht und bin der Meinung das es dann halt nur Seiten Verkehrt läuft.
Wie anfällig sind denn Servos bei Helis in dieser Preisklasse. Und kann man das Reparieren oder besser Austauschen.?
Kann man so einen Servo dadurch beschädigen das wenn man die TS Einstellt und die Gestänge die die TS mit dem Servo Verbindet beim an und anbringen von Hand bewegt?
Gruß

Kommentar