Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe folgendes Problem.Nachdem ich nun eine Weile mit dem Blade 200 srx und dem Blade nano cpx geübt habe, habe ich mir nun einen Gaui x2 mit einem HC3X FBL. zugelegt und komme mit der Einstellung überhaupt nicht klar. Ich brauche Hilfe bei der Grundeinstellung, da sich mir so einige Dinge noch nicht so ganz erschliessen.Das System ist soweit verkabelt und die Servos reagieren aber der Motor will nicht so recht.Nun hoffe ich im Raum Simmerath jemanden zu finden,der mir da weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Marc
Hallo Marc,
wird evtl. nicht einfach sein, mit dem HC3 SX jemand in der Nähe zu finden.
Sowas kann man auch aus der Entfernung telefonisch lösen.
Ich habe mich mit 2 St. von den FBL eingearbeitet...ist das erste Mal nicht einfach.
Aber vielleicht hast Du Glück!
Grüße
Rolf
Du mußt mehr Info geben...Sender / Empfänger / Antrieb usw.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar