Mein Name Stefan bin 50 Jahre alt und habe mir das Helifliegen zum Konzentrieren auf den Punkt ausgesucht. Das heißt, es macht einen riesen Spass es passiert was, ob man will oder auch nicht
habe mit den kleinen MJX angefangen über 646, 645,´649 weiter über einen Hausler 450 (mein Liebling) und zwei Revolution 500 einen in 4s den anderen in Warteposition in der 6s Ausführung. Da ich keinen Anlerner habe und meist bei uns hier vor der Garage rumschwebe und trotzdem immer mutiger werde kommt es wie es kommen muss, schrott! Deshalb auch mein Liebling der 450er Hausler. Bekommst Teile so günstig das ein massiver Crash für unter 10 Euro behoben. Habe das alles im Sommer, Herbst letzten Jahres begonnen und habe einen Riesenspass an der ganzen Sache. Habe und bin immer noch an den RTFs, egal ob Revo oder Hausler. Liebäugle im Moment gerade mit der Graupner MC 20 Hott. Habe mit meinem Revo und der Fernsteuerung einer Xelaris XT-6 eine Erlebniss gehabt das so nicht sein musste, oder sollte! Da ich niemanden zum Fragen habe muss ich meine Lösungen selber finden, auch nicht schlecht, nachhaltiger!Da ich Werkzeugmacher und auch als solcher arbeite, habe ich natürlich Möglichkeiten von denen können viele nur träumen.
Hoffe das ich hier im Forum ein Nachschlagewerk habe das mir viele offene Fragen beantworten wird :-)
Gruß
Stefan

Kommentar