Halli Hallo,
Ich suche einen ferngesteuerten Heli bis ca 50/60€.
Er sollte für innen und wenn möglich auch außen geeignet sein.
Der Beschenkte hat wenig Erfahrung mit RC Hubschraubern, ich möchte ihm trotzdem einen für Fortgeschrittene schenken, da er sich sonst schnell langweilen wurde.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich wollte heute gerne bestellen.
Liebe Grüße
Du könntest noch einen nqx in Betracht ziehen, is zwar ein Quad, kann aber von sehr stabil zu sehr agil umgeschaltet werden. Macht riesig Spaß, kann aber auch wirklich sehr fordernd sein
Halli Hallo,
Ich suche einen ferngesteuerten Heli bis ca 50/60€.
Er sollte für innen und wenn möglich auch außen geeignet sein.
Der Beschenkte hat wenig Erfahrung mit RC Hubschraubern, ich möchte ihm trotzdem einen für Fortgeschrittene schenken, da er sich sonst schnell langweilen wurde.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich wollte heute gerne bestellen.
Liebe Grüße
...ich würde noch nen 10ner drauflegen und den Blade nano QX RTF kaufen!
Das ist zwar ein Quadro und kein Heli, fliegt sich im agility mode aber fast genauso wie ein CP Heli.
Vorteile:
1.) fliegt sich "helilike"
2.) wiegt nur 18 Gramm und ist daher sehr unempfindlich bei crashes (spart viel Geld und Wartezeit auf E-Teile)
3.) eher ungefährlich beim Wohnzimmerfliegen!
4.) hat einen Anfängermode, also auch für absolute Anfänger geeignet
5.) kann später im Experten mode weitergeflogen werden um den Lerngrad zu erhöhen
6.) Bei Windstille kann man auch draußen damit "rumheizen".
7.) gibt es z.Z. in diversen Aktionsangeboten im Netz für ca. 70 EUR komplett mit (Anfänger) Funke
Nine Eagles Solo Pro 270SR. Kommt auf ca. € 60,- inkl. Funke. Geht drinnen und bei Null wind auch draussen. Ich hatte den mal ganz am Anfang meiner Pilotenlaufbahn. War eigentlich ganz in ordnung.
Schwachstelle ist die Stabistange. Am besten 2-3 stk. davon mitordern.
Zuletzt geändert von soundmaster; 17.12.2014, 15:01.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar