nachdem ich seit einiger Zeit nichts mehr von mir geschrieben habe, möchte ich jetzt mal kurz berichten wie es mir im fast vergangenen Jahr ergangen ist und brauche für meinen nächsten Schritt auch etwas Beratung.
Ich habe den ganzen Sommer über fleißig mit meinem FP Heli (MT200) geübt, jedenfalls soweit es die Zeit zugelassen hat. Bin auch recht zufrieden mit meinen Fortschritten und glaube dass mein MT200 langsam an die Grenzen kommt.
Bin aber schon die seit einiger Zeit am überlegen wie ich jetzt weitermache und den nächsten Schritt gehe. Also ganz klar muss jetzt ein CP her. Würde ja gerne im Winter ein bisschen mit nem Kleinen im Keller üben.
Habe also schon ne ganze Weile rumgesucht und bin auf zwei, meiner Meinung nach, interessante Helis gestoßen.
Walkera Super CP 6CH 3D RC Helicopter With DEVO 7E - US$119.98
Glaube Preislich sehr gut und mit der Funke auch ein gutes Angebot
WLtoys V977 Brushless RC Helicopter With RealFlight G7 Simulator Transmitter - US$126.99
Hier gefällt mit vor allem die Kombi mit dem RF 7. Aber taugt der Heli was? Kann das mit dem Sim stimmen? Der ist doch normalerweise einiges teurer.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen der sich auskennt.
Mit der Devo 7, die dem Walkera Super CP beiliegt, könnte ich doch sicher den Sim Heli x fliegen oder täusche ich mich da?
Danke schon mal im Voraus

Kommentar