Anfängerfragen zu DX6, Belt CP, MT-100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nudnik
    Nudnik

Anfängerfragen zu DX6, Belt CP, MT-100

Hallo Foris,

Ich habe einen Belt CP mit zugehöriger Funke von eSky. Nachdem das mein erster 4 Kanal Heli ist bin ich übers Heckschweben in 1m Meter Höhe noch nicht rausgekommen. Das DIng reagiert ja sehr sensibel auf Steuerbewegungen.

Jetzt habe ich gelesen, bei einer DX6 kann ich über Dual/Exp (Wie beim Simulator) die Servoausschläge so einstellen, dass der Heli gutmütiger wird.

Stimmt das grundsätzlich oder ist das Blödsinn? Wenn's stimmt, was brauche ich dafür? Muss ich den Empfänger am Heli tauschen (wenn ja welchen?) oder spricht die DX6 mit dem original Empfänger vom Belt CP?

Nachdem mein Sohn in Kürze einen Monstertronic MT-100 Zimmerheli bekommt, würde mich interessieren, könnte der auch mit der DX6 gesteuert werden, wenn ja was braucht man dazu?

Vielen Dank für Eure geschätzte Hilfe!

LG. Nudnik
  • mieziundsugar
    mieziundsugar

AW: Anfängerfragen zu DX6, Belt CP, MT-100

RC Helicopter Belt CP Video 2 Umbau auf Spektrum DX6i - und es funktioniert - YouTube
    Schda mal nach.
    Kenne mich als neuling selber nicht genug aus. Vielleicht hilft dir dasund willkommen in der Helisuchtklinik

Kommentar

• mieziundsugar
      mieziundsugar

AW: Anfängerfragen zu DX6, Belt CP, MT-100

Und hier noch viel lesespass zum Thema DL, Expo und co RTF, ARF oder BNF?

Ich hoffe das sich auch noch Profis bei dir melden und besser helfen können.

Kommentar

Lädt...
      X