Trotz Nutzung des Timers würde ich gerne die Akkuspannung sehen können.
Genius CP V2 Telemetrie
Einklappen
X
-
rudi0310
Genius CP V2 Telemetrie
Walkera verspricht ja nach Update des Receivers Telemetriefähigkeit. Zum Updaten muss ein Tool gekauft werden. Ist das auch bei aktuell gekauften Modellen immer noch so? Oder bin ich nur zu doof die Devo 7E richtig zu konfigurieren? Hat das schon jemand ohne Update zum Laufen gebracht?
Trotz Nutzung des Timers würde ich gerne die Akkuspannung sehen können.Stichworte: -
-
AW: Genius CP V2 Telemetrie
Ich denke, das wird immer noch so sein. Warum sollte auch Walkera auf diese zusätzliche Einnahmequelle verzichtenZitat von rudi0310 Beitrag anzeigenIst das auch bei aktuell gekauften Modellen immer noch so?
. Ich finde das ja auch blöd. Aber immerhin bieten die Walkis überhaupt Telemetrie an. Die kleinen Blades können das nämlich überhaupt nicht. Hier findest du das Tool recht günstig, versandkostenfrei.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
rudi0310
Danke für die Bezugsquelle Raimund, bei so einem kleinen Betrag werde ich das mal riskieren direkt in China zu bestellen.
Rüdiger
Kommentar
-
Kannst du bedenkenlos machen. Bei Banggood habe ich schon x-mal völlig problemlos bestellt.Zitat von rudi0310 Beitrag anzeigenDanke für die Bezugsquelle Raimund, bei so einem kleinen Betrag werde ich das mal riskieren direkt in China zu bestellen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar