Wie bin ich nur so schlecht? Rotorblätter.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MobileForce
    MobileForce

Wie bin ich nur so schlecht? Rotorblätter.

Hab jetzt zwar nicht Totale abstürze mit dem V120D03 gehabt, aber jedesmal musste ich die Rotorblätter reparieren....
    welche rotorblätter kann ich mir kaufen, die etwas länger halten als die Schaumstoff Kern Blätter?
    CfK? GfK? was hält wengistens ein paar leichte abstürze aus?
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Wie bin ich nur so schlecht? Rotorblätter.

Es ist gut, wenn bei Anfängern die Rotorblätter brechen, denn das schont die Mechanik und spart massiv Bastelzeit und Bestellzeit!

Beim V120D02S schauen nach 30 Crashes die Rotorblätter noch aus wie neu, aber so umwerfend wünschenswert finde ich das gar nicht.
    Lieber eine Knautschzone haben.

Kommentar

• MobileForce
      MobileForce

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
      Es ist gut, wenn bei Anfängern die Rotorblätter brechen, denn das schont die Mechanik und spart massiv Bastelzeit und Bestellzeit!

Beim V120D02S schauen nach 30 Crashes die Rotorblätter noch aus wie neu, aber so umwerfend wünschenswert finde ich das gar nicht.
      Lieber eine Knautschzone haben.
      Hast du eine Ahnung, ob V120D02S und V120D03 den Gleichen Rotorblattkopf haben? Dann passen die Blätter auch vom D02S auch auf den D03, das wäre super für mich. nicht bock, imme als anfänger gleich 3 ersatzsets Rotorblätter zu kaufen.

Kommentar

• ro.heg
        Member
        • 15.03.2013
        • 382
        • Rolf
        • Quickborn bei Hmb.

hab das Modell auch neu....bin gespannt, was hier für Dokus rauskommen!

Grüße

Rolf

Kommentar

• Nick H.
          Nick H.

Hallo,
          ich bin auch der Meinung, dass es nicht so schlecht ist, wenn die Rotorblätter kaputt gehen. Wie oben schon beschrieben, hat man dann eine "Sollbruchstelle". Irgendwas wird früher oder später bei einem Crash kaputt gehen und wenn es nicht die Rotorblätter sind, dann etwas anderes. Rotorblätter sind jedoch recht einfach zu tauschen.

MfG Nick

Kommentar

Lädt...
          X