Ein Neuer aus Bonn-Bad Godesberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Slowhand83
    Slowhand83

AW: Ein Neuer aus Bonn-Bad Godesberg

Zitat von NT81Bonn Beitrag anzeigen
    Hallo,

das soll ja auch nicht der ultimative Heli sein, mit dem mein Sohn lebenslang seine Freizeit verbringen soll.

Nur hat er im Moment eine Phase, in der ihm alles gefällt und cool ist und auf der "MustHaveListe" steht.

Bevor ich nun aber einen guten-und wahrscheinlich teuren-Heli kaufe, der aufgrund des rapide nachlassenden Interesses nach 6 Wochen in der Ecke bei vielen anderen "BrauchIchDringendst" liegt, soll er doch erst einmal an einem billigen Gerät zeigen, dass er wirkliches und dauerhaftes Interesse daran zeigt.

Daher würde ich mich freuen, wenn das Ding mal abheben würde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Andreas
    Da gebe ich dir absolut recht. Spricht Dich dieses Hobby eigentlich auch selbst an? Weil dann würde ich mir auf jedenfall was Sinnvolles holen.

greetz

Kommentar

• raimcomputi
      Senior Member
      • 14.10.2012
      • 9209
      • Raimund
      • Tönisvorst

Zitat von NT81Bonn Beitrag anzeigen
      Bevor ich nun aber einen guten-und wahrscheinlich teuren-Heli kaufe, der aufgrund des rapide nachlassenden Interesses nach 6 Wochen in der Ecke bei vielen anderen "BrauchIchDringendst" liegt, soll er doch erst einmal an einem billigen Gerät zeigen, dass er wirkliches und dauerhaftes Interesse daran zeigt.
      Trotzdem verstehe ich dich nicht. Die Diskussion hier geht schon bald eine Woche. Das heißt, der Heli fliegt immer noch nicht und dein Sohn kann eben nicht fliegen. Wenn das noch länger dauert, dann verliert er das Interesse, bevor er überhaupt das erste mal geflogen ist.

Hättest du dir in der Zeit einen MCX oder MCX2 geholt, wäre dein Sohn schon lange glücklich. Und wenn er wirklich nach 6 Wochen keine Lust mehr hat, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, dann kannst du den Heli fast ohne Verlust wieder weiter verkaufen.

Raimund
      XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
      Walkera Devo10
      Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• Scale-Pitter
        Member
        • 13.02.2013
        • 128
        • Peter

Hallo Andreas,
        ich bin gebürtig aus Bad Godesberg, arbeite in Bad Godesberg und wohne außerhalb von Bad Godesberg!!! Ich würde Dir gerne vor Ort helfen. Hast Du noch interesse?

Gruß
        Peter

Kommentar

• NT81Bonn
          NT81Bonn

Hallo,
          natürlich soll das Ding fliegen, wir versuchen ja selbst schon länger, das Ding in die Luft zu bekommen.
          Ich selbst werde keine Zeit für ein weiteres Hobby haben, ich habe 6 Enten, 2 125er Tatran Roller, eine CZ450 mit 175 ccm, 2 Faltwohnwagen.
          Ausserdem noch 7 Grills für verschiedene Zubereitungsarten (heute gabs Gyros vom Spiess), diverses weiteres Baumaterial für weitere BBQ-Maschinen und ausserdem haben wir uns und einen Garten.

Auch der Kurze beschäftigt sich nicht nur mit dem Heli, oft kommt er mit in meine Werkstatt und schraubt an den Enten, letztes Jahr hat er zum ersten Mal geschweisst.

Es ist also nicht so dringend, wie raimcomputi das hier schreibt.

Heute ging nix, der Kurze war zum Geburtstag eingeladen, gestern hatte er Handballtraining.

Und ich werde hier auch von niemandem, der bereit ist mir zu helfen, verlangen, dasss er sofort Zeit für uns hat.

Danke schon mal an die, die ihre Hilfe angeboten haben, ich werde mich melden und auch hier berichten, ob und wie er fliegt.

Andreas

Kommentar

• Scale-Pitter
            Member
            • 13.02.2013
            • 128
            • Peter

So wie Du Dich ausdrückst ist es wohl so, dass DU an diesem Hobby kein großes Interesse hast und es in erster Linie um Deinen kleinen Sohn geht, der mit seinem "Spielzeug" nicht klar kommt.
            Vielleicht wäre es daher ratsam, wenn Dir die Fa. Conrad weiterhelfen könnte. Schließlich vertreiben die das Produkt. Selbst, wenn Du den Heli bei einem Trödelhändler für wenig Geld gekauft hast. Das Wort "Kundenservice" müssten die doch auch kennen!!! Die müssten doch in der Lage sein, den Fehler zu beheben, damit Dein Sohnemann wenigstens ein paar Tage Spaß daran hat, bevor der Heli dann ganz in die Tonne landet und es mit dem Hobby gewesen ist.

Gruß
            Peter

Kommentar

Lädt...
            X