AW: Hilfe bei der Programmierung DX6 auf Robbe Trainer CP mit GL Modul
Hi!
Fliege den Blue Arrow CP120 mit GL-Modul und einer Spektrum DX6i, demnächst einer DX6. Schau mal in den Kanal " sonstige Helis". Da habe ich die Werte meiner Funke reingestellt, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob es bei der DX6 genauso ist.
Hy Ja würd mich auch interessieren hab das selbe problem mit der DX6 und den nine eagles general link modul?
LG
Euch ist aber bewußt, das ihr mit dem GLM kein Failsafe am Heli habt, oder? Also immer schön aufpassen, das es keinen Verbindungsabriss gibt, sonst ist der Heli weg.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Wo willst du denn beim Trainer-CP einen Sat anschließen? Ich denke, du solltest dich mit dem gedanken vertraut machen, das Trainer-CP und DX6i/DX6 nicht wirklich miteinander können.
"Weiterhin ist es möglich den Heli mit dem General Link Modul S-FHSS (Bestell-Nr. NE480193) zu binden, um auch Fernsteueranlagen anderer Hersteller zur Steuerung des Modells zu verwenden."
Beziehen sich die Aussagen dass diese Kombi nicht gut funktioniert ev. auf das alte GLM und der DX6?
Hat zufällig jemand eine funktionierende Setup-Datei für die DX6+Trainer-CP+GLM?
AW: Hilfe bei der Programmierung DX6 auf Robbe Trainer CP mit GL Modul
Natürlich funktioniert der Trainer-CP mit dem GLM. Bloß du hast eben kein Failsafe. Und deshalb ist es ziemlich leichtsinnig, den Heli damit trotzdem zu betreiben. Ich weiß nämlich nicht, wie die Versicherung das findet, wenn der Heli unkontrolliert mit voll drehendem Rotor irgendwo einschlägt, vieleicht jemanden verletzt und man das auch noch gewußt hat. Das ist ja dann schon nicht mehr fahrlässig, sondern schon fast Vorsatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar