Wenn ja sind zwei Motoren im Eimer.
Heli für wohnzimmer gesucht.
Einklappen
X
-
AW: Heli für wohnzimmer gesucht.
Das hört sich ja an, als wenn du Nick auf dem selben Knüppel wie Throttle hast. Nur alleine vom Gas geben sollte er eigentlich keinen ßberschlag machen, egal wieviel Gas du gibst.Zitat von kreids Beitrag anzeigenIst das normal wenn ich gas gebe das er immer einen überschlag macht.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Wie soll ich das ändern?
Hab doch den rtf gekauft.
Weil ich spare lieber und hol mir ne dx8.
Nein hatte ihn in der hand gehabt.
Versuche es gleich mal so.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ja geht jetzt das ding is ja sau geil.
Danke liebe nette leute.
Jetzt mzss ich den akku leer machen.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ja das weiss ich dann doch schon.
Wegen der Funke ja ich lese alle beiträge, hab nur was verwechselt. Entschuldigung
Was heisst Sprachausgabe? was kann sie mir mitteilen?
Warum gibt es zb die dx6 mit oder ohne empfänger? muss ich den beigelegten Empfänger nutzen?
Ich habe es so verstanden, wenn ich Modelle mit BNF kaufe brauch ich keinen aber wenn ich einen Kaufe ohne RTF und BNF dann brauche ich einen empfänger.
Richtig?
Was heisst den Solosender?
Und der NQX macht richtig spaß, der geht richtig ab. dachte nicht das der so schnell fliegen kann.
Zuletzt geändert von kreids; 12.09.2014, 08:13.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Den beigelegten Empfänger musst du natürlich nicht nutzen. Das wäre auch etwas schwierig beim NQX.
Die DX6 gibt es als Paket mit Empfänger, oder ohne, also als Solosender.
RTF bedeutet Ready to Fly. Im Paket was du kaufst ist also alles dabei, um direkt zu starten. Also das Modell, eine Funke, mindestens ein Flugakku und ein Ladegerät. Ein zusätzlicher Empfänger gehört da aber auch nicht dazu.
BNF heißt Bind and Fly. Da gibt es unterschiedliche Pakete. Entweder gibt es nur das Modell, ohne alles. Oder es ist ein Akku und ein Ladegerät dabei. In jedem Fall fehlt aber bei BNF die Fernsteuerung. Und logischerweise ist dann natürlich auch kein Empfänger dabei.
Bei all den kleinen Helis bis zur 250ger Größe ist der Empfänger fest im Modell verbaut und läßt sich auch nicht so ohne weiteres wechseln. Bei Helis ab der 250ger Größe aufwärts ist meistens kein Empfänger verbaut. Den muss man dann halt extra kaufen oder man kauft eben eine Funke, wo ein passender Empfänger dabei ist.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Alles klar
Vielen Dank für die tolle info.
Dann spar ich jetzt mal für die dx6.
Jetzt muss ich nur noch meinen 250er hin bekommen.
Der taumelt ganz schön. :-(Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Oder als reine Stubenfliege um den Leuchter rum, den V911.
Der geht auch auf dem Balkon, oder auch mal zum Rundflug vom Balkon
.
Ist zwar nur ein FP, lässt sich aber als solchen präzise steuern und schont dabei die Möbel! Netter Gag für den Besuch
.
Heli1
Gruß reglermax.Spektrum DX8G2, Blade MCPx, 4x Hk450 Pro, Dynam E-Razor 450, 4x E-Segler
Kommentar
-
Ist zwar kein muß, aber es wäre nett wenn Du mit Deinem Vornamen Rolf zeichnen würdest.Zitat von reglermax Beitrag anzeigenGruß reglermax.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Slowhand83 -
Ich kaufe mir die Dx6, miss nur noch warten. Brauche zuerst was anderes.
Kann mir jemand sagen woran ich merke das doe Taumelscheibe einen nicht sehbaren schaden hat.
Wenn ich die servos bewege bleibt die taumelscheibe immer verschieden stehen.
Also zb.
1x Nicken nach vorne taumelscheibe gerade nach gehen lassen vom hebel.
2tes mal nicken nach vorne taumelscheibe bleibt leicht schräg stehen.
Aber so unterschiedlich das ein weg kürzer ist als der andere.
Und er taumelt wenn ich zb von rechts nach links lenke.
Wäre für einen tipp wirklich dankbar.
Bin auch schon aus dem fenster raus geflogen. Das macht laune. ;-)Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Da denke ich eher an deine Mikroservos. Die Potibahnen bei den Linearservos sind sehr staubempfindlich. Zum Reinigen gibts viele Einträge, auch in You Tube, danach hast einen neuen Heli,Zitat von kreids Beitrag anzeigenIch kaufe mir die Dx6, miss nur noch warten. Brauche zuerst was anderes.
Kann mir jemand sagen woran ich merke das doe Taumelscheibe einen nicht sehbaren schaden hat.
Wenn ich die servos bewege bleibt die taumelscheibe immer verschieden stehen.
Also zb.
1x Nicken nach vorne taumelscheibe gerade nach gehen lassen vom hebel.
2tes mal nicken nach vorne taumelscheibe bleibt leicht schräg stehen.
Aber so unterschiedlich das ein weg kürzer ist als der andere.
Und er taumelt wenn ich zb von rechts nach links lenke.
Wäre für einen tipp wirklich dankbar.
Bin auch schon aus dem fenster raus geflogen. Das macht laune. ;-)
Gruß Rolf.Spektrum DX8G2, Blade MCPx, 4x Hk450 Pro, Dynam E-Razor 450, 4x E-Segler
Kommentar
-
Ok super werde ich mal Probieren.
Meine DX6 ist da
Wie Programmiere ich die für den nqx?
Vorallem den Activitäts modus
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Finde nur DX6iLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar

Kommentar