ich möchte mich einmal vorstellen. Bin seit April 2014 vom RC Heli infiziert. Nach Blade SR 120, Blade MCPX v1, MCPX BL bin ich beim 130 x angekommen.
Rundflug bei Wind klappt immerhin. Aber immer schön vorsichtig
Trotzdem ist der Materialverschleiss doch gewaltig. Und leider ist das ideale Flugwetter immer, wenn ich gern Motorrad fahren möchte ...
Und leider ist das ideale Flugwetter immer, wenn ich gern Motorrad fahren möchte ...
Woran liegt das nur?
Man muß Prioritäten setzen.
Zwei Hobbys die Schönwetter abhängig sind beissen sich in den Schwanz. Das Problem hatte ich auch mal.
Willkommen im Forum Stefan.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 01.09.2014, 21:14.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
... leider ist das ideale Flugwetter immer, wenn ich gern Motorrad fahren möchte ...
Sender und den kleinen BL in den Rucksack, ab auf den Bock und an ner schönen Wiese ne Flugpause eingelegt - nie war es angenehmer zwei Hobbys zu kombinieren !
Wünsche allzeit gute Bodenhaftung in den Kurven und zwischendrin guten Flug und sanfte Landung!
Moin und willkommen,
war bei mir auch so, Moped und Heli, wobei meine Frau selbst fährt, daher war der Druck noch höher, was läuft bei guten Wetter. Bei mir war meist die Entscheidung zu Gunsten des Helis gefallen, musste bloß noch Frauchen eine Alternative geboten werden. Und die heißt Max, ein pechschwarzer Langhaarschäferhund, der hält sie so auf Trab, toben, ausgehen, toben, ausgehen......
Bleibt zu klären was machen wir mit den beiden Mopis???
Gruß Itze
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar