Beim Binden ist der RX schon vorher eingeschaltet!
GR-18 Pro lässt sich nicht binden!?
Einklappen
X
-
AW: GR-18 Pro lässt sich nicht binden!?
Jetzt setz ich mich vermutlich nochmal in die Nesseln, aber einen Werksreset beim GRxx löst man nur aus, indem man bei gedrückter Set-Taste den RX mit Strom versorgt!Zitat von ThomasC Beitrag anzeigen
Beim Binden ist der RX schon vorher eingeschaltet!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 24.07.2014, 13:36.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
@Robert: wie hast Du den denn jetzt gebunden? Vielleicht sollte ICH jetzt das Ding testweise nochmal neu binden, aber genau das hat bei mir damals zum Bindeerfolg geführt: bei gedrückter Bindetaste den Empfängerakku angeklemmt, dann sofort den Bindevorgang im Sender eingeleitet -> Erfolg. Hast Du das anders gemacht?Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Schön langsam wird's verwirrend!Zitat von ThomasC Beitrag anzeigen@Robert: wie hast Du den denn jetzt gebunden? Vielleicht sollte ICH jetzt das Ding testweise nochmal neu binden, aber genau das hat bei mir damals zum Bindeerfolg geführt: bei gedrückter Bindetaste den Empfängerakku angeklemmt, dann sofort den Bindevorgang im Sender eingeleitet -> Erfolg. Hast Du das anders gemacht?
Ich hab jetzt die Bindung gelöscht, indem ich den GR18 nicht aktiviert und im Sender den Bindevorgang ausgelöst habe!
Dann Sender eingeschalten und den RX mit Strom versorgt, Set-Taste am RX gedrückt/gehalten und im Menü "Grundeinstellungen" des Senders die Bindung aktiviert!
Das funktioniert, zumindest bei mir!
Das bekannte Werksreset geht ja bei den Pro-RX'en eh nur noch über ein File!Zuletzt geändert von Robert Englmaier; 24.07.2014, 13:59.Grüsse Robert
Kommentar
-
Ah, okay - bei gedrückter Taste binden. Das hab ich mehr oder weniger zufällig dann wohl gleichzeitig gemacht und habe den Erfolg auf das Anstecken des RX-Akkus bei gedrückter Taste zurückgeführt. Danke für das Richtigstellen.
Gruß
ThomasCEs könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Mach mal einen Re-Bind, also Bindung löschen und neu binden!Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenAh, okay - bei gedrückter Taste binden. Das hab ich mehr oder weniger zufällig dann wohl gleichzeitig gemacht und habe den Erfolg auf das Anstecken des RX-Akkus bei gedrückter Taste zurückgeführt. Danke für das Richtigstellen.
Gruß
ThomasC
Dann bist du genauso schlau wie ich jetzt!
Grüsse Robert
Kommentar
-
Ach komm, dauert drei Minuten!Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenIch glaub Dir das auch so
(zu warm heute, die Kiste auszupacken
)
Gruß
ThomasC
Grüsse Robert
Kommentar
-
Welche SW-Version hast du auf dem GR18 und welches Resetfile verwendest du?Grüsse Robert
Kommentar

Kommentar