Ja, mit dem hier kannst du bis zu 6 Akkus seriell laden und ja du brauchst ein Ladekabel. Du musst halt nur schauen, dass am Kabel die richtige Buchse dran ist, in dem Fall z. B. ein JST Balancer Stecker
Obwohl ich zugeben muss, dass ich am Handy grad kein passendes Kabel finde.
Zuletzt geändert von Landorer; 18.06.2014, 14:24.
Habs zwar eig von mylipo, aber ja, das mein ich, ist für den Anfang nicht schlecht und kostet auch nicht die Welt. Lindinger hat auch keine großen Versandkosten.
Btw, wie viel Akkus hast du eig?
Einfacher ist die akkus parallel zu laden. Da musst du dann nicht immer die zB 6 akkus anstecken wenn es ein 6er kabel in serie ist.
So ein kabel kann man sich auch schnell löten.
Das stimmt.
Habe mit parallel laden aber noch nie Probleme gehabt. Da hängen auch schon mal 10 1S Mcpx akkus dran. Wenn sie alle gleiche Ausgangsspannung haben alles kein Ding
So ich klink mich hier aus. ßber Ladegeräte gibt es genug Threads sonst noch zum nachlesen auch wenn der B6 dort oft nicht so gut weg kommt, bin ich zufrieden damit.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit deinen Helis!
Hab auch das Imax B6 (zertifiziertes Original aus der Bucht für knapp 42 Euro) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es verrichtet seinen Dienst, wird nicht besonders warm, und explodiert ist es auch noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar