Raptor 50 v2 heck
Einklappen
X
-
Frankfurt
Raptor 50 v2 heck
Hi, ich habe ein alte frage weil ich bin neu in dieser richtung frage ist warum mein rapi 50 v2 bei start hech dreht nach links ( uhr anzeige richtung ) nicht so schnell aber schon, für ein einstellung tip bin dankbarStichworte: -
-
AW: Raptor 50 v2 heck
Hä?Zitat von Frankfurt Beitrag anzeigenHi, ich habe ein alte frage weil ich bin neu in dieser richtung frage ist warum mein rapi 50 v2 bei start hech dreht nach links ( uhr anzeige richtung ) nicht so schnell aber schon, für ein einstellung tip bin dankbar
Da bekommt man ja Augenkrebs.
Und was du eigentlich willst, das kann ich aus dem Thread nicht entnehmen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Der Vorname läßt darauf schließen, daß der Kollege eine andere Sprache besser beherrscht als wir!
Ich nehme an Muzaffar meint das leichte Rausdrehen beim Hochlaufen des Rotors- der Heckrotor
gleicht das Drehmoment aufgrund der anfangs geringen Drehzahl nicht aus- ein leichtes Rausdrehen
ist aber kein Problem, Drehzahl langsam erhöhen, dann "springt" er nicht.
Steht das Heck denn stabil, wenn die Startdrehzahl erreicht ist oder dreht er sich dann immer noch raus?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Frankfurt
Hi Juky
danke du hast recht ich kann besser english, indian, urdu, arabish, mein deutsch ist bischen olala aber gut das leute wie dich gibt die wollen helfen und nicht .... . also es dreht immer noch raus nach links ich habe drehzahl auch +++ aber *
Kommentar
-
Wenn das Heck beim hochlaufen zur Startdrehzahl wegdreht ist das nicht so schlimm, ich steuere da immer dagegen mit dem Knüppel.