Hallo
Wollte mich kurz vorstellen ...
Ich heiße Patrick bin 40 Jahre jung, komme aus Essen in NRW und fliege zur Zeit
Nen New V120D02S , nen Rex 250 plus DFC und nen Rex 450 Plus DFC
Wusste nicht in welche Rubrik ich das posten musste, deswegen hab ich es mal hier reingeschrieben
Ok Anfänger bin ich nu nicht gerade fliege mit Unterbrechung seit 2001 oder im Bezug auf neu hier im Forum??
Muss aber auch zugeben das durch die Pausen das mechanische Verständniss zwar da ist aber das elektrische etwas auf der Strecke geblieben ist
Hallo und auch von mir willkommen. Könnte man nicht in einer passenden Ecke einen Vorstellungsthread installieren? Es sind ja nicht alle wie ich Anfänger, die sich hier anmelden.
Gibt es zumindest in vielen anderen Foren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar