Raimund
Phoenix 4
Einklappen
X
-
AW: Phoenix 4
Was hast du denn für den Phoenix bezahlt, wenn ich mal fragen darf? Stand denn da nicht dabei, das das ohne Dongle ist?Zitat von toddi013 Beitrag anzeigen
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Itzehoer
Daher auch :-) hinter meiner Antwort Captain, Gruß ItzeZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAndernfalls wärs ja auch zu schön... für umgerechnet 18,- EUR die Replacement DVD bestellen und dann kostenlos nen Dongle nachfordern
Kommentar
-
Spielt keine Geige! Die Software läuft nun mal NUR mit Dongle, und wenn ich die Software Verkaufe MUSS auch der Dongle Dabei sein.Zitat von LosPackos Beitrag anzeigenStand denn in der Anzeige ohne Dongle?
Ist bei z.B. Windows auch so, Sonst ist es ILEGAL und Strafbar.
Bei IBß gibt es auch so manch Sofortkauf mit USB-Stick (4fach Umschalter.) Was auch Quatsch ist. Denn das ist NICHT der Original, und die Beiden CDs die dabei sind, sind Selbstgebrannte.
Was wieder nur Zeigt! Das man bei IBß aufpassen muss, was und vom wem man da Kauft / Ersteigert.Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
Das ist Quatsch. Natürlich steht es ihm frei, nur die CD zu verkaufen und nicht den Dongle. Hängt eben davon ab, wie die Anzeige formuliert ist.Zitat von Yoshi Beitrag anzeigenSpielt keine Geige! Die Software läuft nun mal NUR mit Dongle, und wenn ich die Software Verkaufe MUSS auch der Dongle Dabei sein.
Kommentar
-
wieder Falsch!Zitat von Ilasor Beitrag anzeigenDas ist Quatsch. Natürlich steht es ihm frei, nur die CD zu verkaufen und nicht den Dongle. Hängt eben davon ab, wie die Anzeige formuliert ist.
Der Hersteller bestimmt dieses!
z.B. Microsoft! Da wird ausdrücklich darauf Hingewiesen, das die Software NUR mit Reg. Verkauft werden darf. Eben so gilt dieses für PCs oder Laptops auf der Windows Installiert ist. auch hier MUSS Die Reg. dabei sein. und der Vorbesitzer verliert jedwede Berechtigung an der Weiternutzung.
Ich glaube nicht, das "Horizon" Nur von da gibt es die CD, den Verkauf dieser OHNE Dongel erlaubt.Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
toddi013
genauso sehe ich es auch!
und er wird die volle härte des gesetzes zu spüren bekommen das schwöre ich
Kommentar
-
Glaubst du das nur nicht, oder bist du dir sicher? Wieso sollte ich denn nicht nur die CD verkaufen können, wenn mir zB. der Dongle kaputt gegangen ist und ich ihn somit nicht mehr habe. Muss ich dann meine CD auch wegschmeißen, wo doch vieleicht jemand anderes mit der CD noch gut was anfangen könnte, weil er nämlich den Dongle hat, aber seine CD kaputt ist. Wichtig ist halt, das es klar erwähnt wird in der Artikelbeschreibung.Zitat von Yoshi Beitrag anzeigenIch glaube nicht, das "Horizon"
Walkera Devo10
Kommentar
-
toddi013
Kommentar
-
Itzehoer
Würde vorher mal mit EBAY Kundenservice reden, Gr. ItzeZitat von toddi013 Beitrag anzeigendas kann ich dir erst sagen wenn ich mit der Staatsanwalt gesprochen habe!
Kommentar
-
Kannst du das dann bitte mal machen, wenn du da Kontakte hast. Dann hätten wir das Thema auch geklärt.Zitat von toddi013 Beitrag anzeigendas kann ich dir erst sagen wenn ich mit der Staatsanwaltschaft gesprochen habe!
Walkera Devo10
Kommentar
-
1.) Siehe Beitrag Nr.: 14!Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenGlaubst du das nur nicht, oder bist du dir sicher? Wieso sollte ich denn nicht nur die CD verkaufen können, wenn mir zB. der Dongle kaputt gegangen ist und ich ihn somit nicht mehr habe. Muss ich dann meine CD auch wegschmeißen, wo doch vieleicht jemand anderes mit der CD noch gut was anfangen könnte, weil er nämlich den Dongle hat, aber seine CD kaputt ist. Wichtig ist halt, das es klar erwähnt wird in der Artikelbeschreibung.
Raimund
2.) Ich kenne keine Software (die durch ein Dongle oder Registry-Key Geschützt ist) Die SOLO (Eben Ohne dem Schutz) Wieder Verkauft werden Darf!Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
toddi013
?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenKannst du das dann bitte mal machen, wenn du da Kontakte hast. Dann hätten wir das Thema auch geklärt.
Raimund
Kommentar
-
Itzehoer
Warum sollte ich die Replacment DVD für 18.- nicht weiterverkaufen dürfen, ich habe sie doch ohne Dongle gekauft?
Kommentar

Kommentar