Ich habe ein großes Problem mit meinem Esky A300, denn der lässt sich nicht trimmen über die Fernsteuerung. Da durch diese billigen Plaste Hauptwelle von Esky die Paddelstange bei jeder noch so kleinen Berührung (ja, momentan stürze ich noch ab und zu ab) 3m durch die Luft fliegt und ich dadurch auch schon eine verloren hab, bestellte ich mir die um 8mm verlängerte von XTreme Tuning. Dazu gleich noch die Blätter von XTreme. Alles eingebaut, Akku aufgeladen und wollte losfliegen, jedoch zieht der heli immer nach rechts (trotz Trimmregler auf Anschlag links) und nach vorne (Trimmregeler Anschlag hinten). Wenn ich nun noch den Steuerknüppel auch nach rechts unten ziehe kann ich zumindest so einigermaßen im Schwebeflug abheben, aber steuern ist unmöglich. Da ich neu bin im Modellflug (hatte vorher nur so n 20€ 3-Kanal Ding) habe ich keine Ahnung was ich machen kann um den zu trimmen. Ich hab zwar im Netz iwas von Gestänge verstellen gehört, das waren jedoch alles Singlerotor und kein Koax. Also weiß jemand was ich machen kann?
Schonmal Danke!LG Timon [/FONT]

Kommentar