ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen

Mein Name ist Christoph, bin 28 und komme aus Linnich NRW.
Vor ca 3Jahren hatte ich mir mal nen kleinen Koaxial Heli gekauft und es machte mir auch sofort großen Spaß damit zu fliegen und hatte mir kurz drauf nen Nitro Raptor 50 zugelegt. Naaaja, was soll ich sagen, der Heli stand fertig gebaut nur Monate lang rum und ich habe ihn dann letztlich wieder verkauft weil ich irgendwie kp mich nicht überwunden konnte das Teil zum fliegen zu kriegen...

Vor ca. einem Jahr bin ich dann zum Hobby RC Nitro Truggy gekommen und im Zuge dessen war ich vor kurzen auf der Modellbaumesse in Dortmund. Ich muss sagen, das mich das nie losgelassen hat, das ich den Heli damals ungeflogen wieder verkauft habe und infolgedessen habe ich auf der Messe nochmal nach einem Heli (Elektro) geschaut und auch was gekauft

Bei dem großen Händler mit dem "C" stand ein Gaui X5 für die Hälfte des Neupreises, wo ich dann auch zugeschlagen habe

Bin den Heli gerade am zusammen am bauen, sowie mir die nötigen "Kleinigkeiten" wie Lader, Akku und Netzteil am zulegen bzw. sind heute morgen gekommen. Naja, dieses Mal wird er fliegen und wenn mit der Nase in den Boden....

FG
Christoph

Kommentar