mir wurde der Robbe Trainer CP empfohlen und ich denke darüber nach. Da ich eine Spektrum DX8 habe möchte ich keine Futaba Funke kaufen, sondern das wesentlich billigere Link Modul. Mein Problem sind die Einstellungen an der DX8. Ich finde nichts im Netz für den Trainer CP.
Ist hier jemand der diese Kombination im Einsatz hat und mir mit Einstellungswerten helfen kann?
Kauf dir den Walkera Master CP und mach einen Spektrum Empfänger rein.
Alternativ das Futaba Modul, da müsstest du den Empfänger von Walkera updaten, dann sollte auch der sich mit der Futaba verstehen. ( musst du Googeln - bin mir nicht 100% sicher )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar