Monstertronic Storm 450 PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brushless-racing
    brushless-racing

Monstertronic Storm 450 PRO

Hallo,bin Anfänger und möchte mir den Heli Monstertronic Storm 450 PRO RC Heli 6-Kanal 3D tauglich RTF kaufen,ist das was oder nicht,weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung haben.

Gruß
    Thomas
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2277
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: Monstertronic Storm 450 PRO

Hallo Thomas,

ich antworte mal so "ausführlich" wie Du gefragt hast.

Frage: Ist das was ?
    Antwort: Ja, das ist was.

So, dann hol ich mir mal die Tüte Chips und decke mich mal mal mit Getränken ein..........

Oder auch der Beitrag wird von einem Moderator gelöscht - weil Du mal wieder keinen Aussagefähigen Titel gewählt hast ..........
    mfg
    Roland
    Zuletzt geändert von Blader; 12.03.2014, 10:36.
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• phiphi
      Senior Member
      • 01.12.2009
      • 3974
      • Philipp
      • Beromünster ( LU ) CH

AW: Monstertronic Storm 450 PRO

Hallo

Der Heli ist eine Rexkopie. Wie die Qualität ist, kann ich dir nicht sagen, wohl aber, das du mit dem RTF Sender nicht glücklich werden wirst.

Der hat fest eingestllte Gas und Pitchkurven, die du über die Drehgeber etwas ändern kannst. Frei Programmieren ist aber nicht.

Es fragt sich: Warum RTF... Schraubst du nicht gerne ?

Es ist halt so, das man um s Schrauben nicht rumkommt. Entweder man baut den Heli selbst, oder dann ist man nach dem 1. Crash gezwungen am defekten Modell zu schrauben.

Lies dir sonst mal die ganzen "welcher 450er für einsteiger" Threads mal durch - da gibts viele Tipps und Infos.

Simulator ist auch empfehlenswert, wenn du noch keinen hast. Die LowButget Variante ist hier ein USB Interface aus der Bucht für 20E + Software HeliX V0.9 ( gratis )

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

Lädt...
      X