Hallo,bin Anfänger und möchte mir den Heli Monstertronic Storm 450 PRO RC Heli 6-Kanal 3D tauglich RTF kaufen,ist das was oder nicht,weil ich ja noch nicht so viel Erfahrung haben.
Der Heli ist eine Rexkopie. Wie die Qualität ist, kann ich dir nicht sagen, wohl aber, das du mit dem RTF Sender nicht glücklich werden wirst.
Der hat fest eingestllte Gas und Pitchkurven, die du über die Drehgeber etwas ändern kannst. Frei Programmieren ist aber nicht.
Es fragt sich: Warum RTF... Schraubst du nicht gerne ?
Es ist halt so, das man um s Schrauben nicht rumkommt. Entweder man baut den Heli selbst, oder dann ist man nach dem 1. Crash gezwungen am defekten Modell zu schrauben.
Lies dir sonst mal die ganzen "welcher 450er für einsteiger" Threads mal durch - da gibts viele Tipps und Infos.
Simulator ist auch empfehlenswert, wenn du noch keinen hast. Die LowButget Variante ist hier ein USB Interface aus der Bucht für 20E + Software HeliX V0.9 ( gratis )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar