Welchen Einsteiger CP für meine Bedürfnisse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StefanR8
    StefanR8

Welchen Einsteiger CP für meine Bedürfnisse

Hallo zusammen, hab ja schon ein paar Fragen gestellt und mir wurde in jeder Hinsicht super geholfen!!! Danke erstmal!

Jetzt habe ich eine nächste Frage:
    Ich möchte nun einen CP Heli haben und damit weiter ehrgeizig üben.
    Nach 12 Tagen Koax Mini Thyrann und den 3 Tagen Robbe Arrow Trainer EVO Plus komm ich eigentlich saugut zu recht.
    Nun Fragen ich mich, welcher CP solls denn als nächster sein? Ich denke das ich noch so 2-3 Wochen mit dem Robbe Arrow Trainer EVO Plus fliegen werde, aber dann stört es mich doch sehr, wenn ich bei leichtem Wind nicht vorwärts komme.
    Ich habe eine Futaba T10J und mein Händler vor Ort meinte der Robbe Arrow CP wäre so das nächste Teil für mich (Würde auch mit meiner Funke zusammen passen)?! Was könnt ihr noch für Vorschläge machen!
    So ein T-Tex 450 oder 500 wäre schon super, aber bei einem Crash gehen da mehr Mäuse flöten als bei dem kleinen Robbe Arrow CP (der kommt dann denke ich viel später und nach dem 1. CP Heli)
    Mit meiner nächsten CP-Heli Anschaffung möchte ich:
    - damit nur draussen fliegen
    - vom Anschaffungspreis kein Limit nach oben, aber die Crashkosten sollten überschaubar sein
    - Reparatur sollte Spaß machen bei dem neuen CP Hubi
    - meine noch frischen Kenntnisse vertiefen und einen Schritt wieder nach vorne machen

Danke schon mal
  • ryath
    ryath

AW: Welchen Einsteiger CP für meine Bedürfnisse

Ich hatte auch erst nen 450er und im nachhinein erst einen gebrauchten MCPX gekauft. Super das Teil, weil es geht halt nicht so schnell kaputt. Bin auch schon diverse Male gegen die Wand und ähnliches geflogen. Aufheben, alles zusammen basteln und weiter fliegen Da du keine Spektrum-Funke hast wäre evtl ein T-Rex 150 interessant, ist ja die selbe Größe. Da müsste aber noch wer seinen Senf dazu geben ob die auch so stabil sind.

Kommentar

Lädt...
    X