hier bekommt man so schnell Antworten, daß man gar nicht zu Worte kommt
Ich habe keinen Button zum beruhigen
Ich benutze eine simple Funke (USB RC Flight Simulator) an der nichts zum Einstellen ist.
Im Sim ist Dualrate auf 100%, Expo bei allen auf 25%, Deadband auf 0%.
Mit dem größeren Heli kommt auch eine Funke.
nun bin ich doch etwas beruhigt, da ich von Thomas was gelesen habe.
Eigentlich gehört unsere Diskussion über Heli-X in einer anderen Sparte "Simulator"!
Und hat mit seinen Thread nicht direkt was zu tun.
Also hat er es uns nicht übel genommen, evtl. kann er davon nützliches für sich gebrauchen.
Wollte schon einen neuen Thread eröffnen, um zu wissen wo man in der Demo-Version
Dual Rate bzw. Expo vorgeben kann. In der Konfiguration kann ich nichts entdecken
d.h. nirgendwo!
Thomas soll bei einem Neukauf z.B. Sender darauf achten, zu welchen Mode er sich
entscheidet. Ob er auf Spektrum hinzielt muß er selbst entscheiden.
Wollte schon einen neuen Thread eröffnen, um zu wissen wo man in der Demo-Version
Dual Rate bzw. Expo vorgeben kann. In der Konfiguration kann ich nichts entdecken
d.h. nirgendwo!
Hallo Achim,
es funzt mit den Flugphasen!
Nun meine letzte Frage zum Heli-X....Thomas möchte mir das noch einmal verzeihen.
Habe hier im Haus einen festen PC mit größeren Monitor und Notebook.
Wenn ich die Vollversion zu 49.-€ bestelle, habe ich dann die Möglichkeit, diese
auf beide Rechner zu installieren? Bin mir nicht ganz sicher, von Heli-X habe ich darüber
keine Antwort bekommen.
So, nun warte ich auf Erfolgserlebnisse von Thomas!
Wenn ich die Vollversion zu 49.-€ bestelle, habe ich dann die Möglichkeit, diese
auf beide Rechner zu installieren? Bin mir nicht ganz sicher, von Heli-X habe ich darüber
keine Antwort bekommen.
Ja, HeliX kannst du auf mehreren Computer mit dem Code den du beim bestellen/bezahlen bekommst freischalten.
Beim NeXt simulator ist es das selbe, kannst du auch 2x freischalten.
Ich hab HeliX jedenfalls auf 2 Computer installiert und auch die Vollversion freigeschalten (auf meinem PC und dem Laptop).
Wenn du noch fragen zum HeliX Sim Hast, kannst auch direkt Michael anschreiben:
Ich würde es so interpretieren, dass die Lizenz an die Person gebunden ist. So gesehen dürfte das so gehen und auch legitim sein, wie Du vorhast, solange Du nicht mit beiden Computer zeitgleich fliegst.
Das erneute Installieren auf meinem Computer letztens (neues Betriebssystem) war auf jeden Fall überhaupt kein Problem - genauso wie vorher beim Wechsel vom Heli-X 4 auf Heli-X 5. Nix mit erneut Aktivieren und Pipapo wie bei Microsoft. Code eingeben und gut ist es.
Wie es jedoch genau rechtlich aussieht, weiß ich nicht. Um sicher zu gehen, solltest Du das Michael Schreiner mal anfragen (Siehe Link ein Beitrag drüber) ...
Diese Version von HELI-X ist keine Freeware. Sie können die Demoversion von HELI-X von der Webseite HELI-X - Professional Helicopter Flight Simulator und den von dort verlinkten Seiten kostenlos downloaden und testen. Die Vollversion können Sie über die Webseite HELI-X - Professional Helicopter Flight Simulator beziehen. In beiden Fällen erwerben Sie lediglich das Recht, HELI-X zum privaten Gebrauch auf Ihren Computern zu verwenden.
Ist also kein Problem. Funktionieren tut das praktisch auch, bisher hatte ich mit Aktivierungen noch kein Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar