so nun möchte ich mich kurz vorstellen, ich heisse alexander und habe mir vor 14 tagen mal kurz einen blade 120 sr mit einer spectrum dx6 steuerung zum einstieg in eine neue ära meines lebens zugelegt. anhand meines nicknamens, weiss der geübte hobbypilot sicher schon, das ich bereits erfahrungen mit "bruchlandungen" gemacht habe.

soviel dazu erstmal. ich bin 39 jahre alt komme aus der nähe von lichtenfels und halte mich beruflich unter der woche viel in roth auf.
zum fliegen: ich bin natürlich noch nicht so der crack, bringe den hubi gerademal so in die luft, ein bischen schweben im freien da meine wohnung gerade mal 2 qm hat(lkw fahrer). üben kann ich meist nur auf parkplätzen im bayrieschen raum und meist nur kurz, da harter untergrund und bruchlandung meist schäden an den rotorblättern nach sich zieht und nur sehr wennige modelbauhändler einen schönen grossen parkplatz haben(engpass in der ersatzteilversorgung).

also genug für jetzt, hoffe einige neue freunde hier zu finden und freue mich tolle tipps und tricks von den profis zu bekommen.
tschau alex

Kommentar