Bin der Andy, 43 Jahre jung und fliege seit ca. 10 Jahren Fläche. Habe das Hobby eigentlich mit Helis angefangen und gleich wieder gelassen da ich nicht hören wollte und es zu Anfang zu viel Schrott gab
.So und jetzt bin ich am üben mit einem Nano CPX und Heckschweben funktioniert schon sehr gut. Und habe mir nebenbei einen Rex 550e geschossen. Der ist jetzt eingestellt und steht beim hochfahren sehr ruhig da. Nur das GY401 hält mich ab mit dem Rex zu schweben und zwar fährt das Heckservo im HH-Modus auf Anschlag trotz
voller Limitbegrenzung. Die Leuchtdiode am GY blinkt nach vorgabe. Die Anlenkung kann nicht mehr verkürzt werden. Mein Sender ist eine MX22 mit Hottumbau.
Kann ich nachdem jetzt eigentlich alles soweit eingestellt und mehrmals kontrolliert wurde den Servoweg für den HH- und Normalmodus am Sender begrenzen?
Wenn nein, was habe ich zu befürchten wenn ich den Rex mal so schweben lasse?
Wieder Hackschnitzel
? Was kann ich noch unternehmen damit das Heckservo nicht auf Anschlag fährt? Habe schon mehrere Foren durchsucht aber nichts genaues gefunden was mir jetzt weiterhelfen würde.Danke schon mal im voraus für die Infos!
Grüße
Andy

Kommentar